Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Hardware & Technik
Autor
Nachricht
TommyV.
Junior Member
Junior Member

N5 Probleme
Verfasst am: 15.07.2009, 11:59

Karte: N5 Revolution + 4 Gig SDHC
DS-Lite

Ich habe meiner Tochter diese Karte geschenkt und ca. 180 Spiele aufgespielt. Sie wollte nach einiger Zeit andere Spiele also haben wir ein paar gelöscht und neue aufgespielt nur werden diese nicht angezeigt? Ich hatte immer das Problem das ich nach jedem Spiel die SD-Karte aus- und wieder einstecken mußte...

Ich habe dann die ganze Karte am PC formatiert (FAT32) und all die alten Spiele wieder aufgespielt doch bekam sie erst nur 32 und später (nach nochmaligem Versuch) 107 Spiele angezeigt obwohl wieder diese 180 drauf sind. Software usw. alles das Gleiche wie beim ersten Mal... Es werden auch in WinXP die 4 Gb angezeigt.

Ich habe auch schon die Karte von meiner kleinen Tochter auf die der Großen kopiert aber auch da werden nicht alle Spiele angezeigt Confused

Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Zereus
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 15.07.2009, 16:13

wurden beim ersten mal wirklich 180 spiele angezeigt?
das schaffen nämlich kaum karten.

btw:
mach ihr nur ein paar spiele drauf das sie sich auch richtig mit denen beschäftigt, wer spielt schon 180 spiele? ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Hardware & Technik

Tags: spiele angezeigt, spiele aufgespielt, probleme, revolution, karte

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Brauche mal ein paar Experten 142 21.08.2010, 23:32
Keine neuen Beiträge Edge DS Flash Karte - Kurzvorstellung 15490 12.04.2009, 16:18
Keine neuen Beiträge paar Einsteigerfragen 3392 28.12.2008, 15:19

[ Time: 0.2577s ][ Queries: 62 (0.0213s) ][ GZIP on - Debug on ]