|
| Autor |
Nachricht |
Fleit Junior Member

|
N5 Was es da alles zu beachten gibt?
Verfasst am: 27.05.2009, 15:51 |
|
|
Hallo Alle zusammen ,
Ich bin ein totaler neuling :/ aber hätte gerne einige fragen,wenns geht.
Ich hab mir letztens den N5 auf den Rat meiner Freundinn gekauft.Hab ihn noch nicht bekommen.
Aber nachdem ich ein bisschen rumgegoogelt hatte um mir Infos zuholen über den N5,musste ich
feststellen das der N5 hier und da seine macken wie probleme hat (Ich weiss ganz schön spät )
Kanns ja auch um tauschen jedenfalls,wollte ganz gerne Fragen dazu und wissen ob der wirklich so doof ist.
Also ersten,ich hab mir meine ersten ds spiele von der ein oder anderen website geholt,muss ich die jetzt noch entpacken?
Bei denn informationen vom N5 stand man braucht das nicht extra.Also wenn ich doch entpacken muss
geht das dann mit Izarc?
Klappt den der N5 für den DS wie DS Lite?
Muss ich mir die aktuellste Firmware runterladen? Müsste die den nicht mitdrauf sein?
Und wo gibt es den genau eigentlich probleme mit den SD karten? Hatte darüber was gelesen.
Gibt es den da noch mehr Probleme die auftauchen können?
Sollte ich den vieleicht doch eher umtauschen?
Ist der N5 in hinblick auf neue spieler besser? Hatte gehört bei älteren karten würde das nicht klappen oder nicht gut?
Vielen dank schonmal im voraus für Antworten auf meine Fragen
Ganz liebe Grüsse Fleit
Zuletzt bearbeitet von Fleit am 27.05.2009, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
V2 Member

|
Verfasst am: 27.05.2009, 19:38 |
|
|
Hallo Fleit,
als erstes bitte ich dich, den Link (auch, wenn er falsch ist) aus deinem Beitrag zu entfernen.
Das Archiv ( .zip oder .rar ) musst du entpacken, es dient nur dazu um die Datenmenge zu verringern. ( .zip geht mit Windows, .rar am besten mit WinRAR oder 7zip).
Um Schäden bzw. Einschränkungen der N5-Karte mit div. SD-Karten zu vermeiden, empfehle ich eine 1-, oder 2GB SD Karte vom Markenhersteller (SanDisk ; Kingston).
Ja, die Karte funktioniert auch für DS.
Die aktuelle Firmware müsstest du dir runterladen, denn es ist für die Hersteller nicht möglich die Karte jeden Monat zu pdaten.
Jedoch um erhlich zu sein, ich hätte dir ehr zu seiner
anderen Karte geraten wie M3 Real oder acekard 2.
An deiner Stelle würde ich diese Karte umtauschen, denn du investierst nicht wirkluch in die Zukunft, und Probleme wird es ,gerade bei einem Klon wie N5, immer geben
Cheers,
V2 |
|
| |
|
 |
Fleit Junior Member

|
Verfasst am: 27.05.2009, 21:50 |
|
|
Vielen dank,dann werd ich wohl umtauschen gehn .(Sorry hatte nicht bedacht durch denn website namen gleich nen Link zumachen) |
|
| |
|
 |
V2 Member

|
Verfasst am: 28.05.2009, 13:10 |
|
|
kein problem
Falls du Fragen hast, welche Karte am besten ist (Preis/Leistung ect.), keien Scheu sie zu stellen
Cheers,
V2 |
|
| |
|
 |
|
|
|