|
| Autor |
Nachricht |
Naddel Junior Member

|
N5i revolution white plastic...HILFEEEE
Verfasst am: 25.02.2011, 17:42 |
|
|
hallo leute,
also ich hab mir jetzt so ziemlich jeden beitrag durchgelesen und ich kriegs nicht hin.
ich hab einen dsi mit fw 1.3E
so jetzt hab ich mir ne n5i revolution white platic gekauft...und 100tsd. verschiedene softwares runtergeladen und probiert...entweder es steht da irgendwas mit alex stormbreaker oder es passiert nix...
wenn dieses alex da steht dann kann man manchmal sogar die daten auf der sd sehen aber beim laden geht nix mehr...bitte helft mir...ich krieg hier echt die krise
danke |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 26.02.2011, 22:35 |
|
|
Probier mal die microSD Speicherkarte zu formatieren (FAT32) oder/und auch mal eine andere Speicherkarte zu benutzen.
Hast Du auch die aktuelle Systemsoftware drauf?
 |
|
| |
|
 |
Naddel Junior Member

|
Verfasst am: 10.03.2011, 07:17 |
|
|
ja also formatiert hab ich die sd-karte schon mehrmals.
dann hab ich verschieden softwareversionen (natürlich immer einzeln....grins) daufgespielt....mal die 2.03, mal die 3.02 naja auf jeden fall funktioniert es so nicht.....
ich probier das mal mit der anderen Karte---aber welche software denkst du geht?  |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
|
| |
|
 |
Naddel Junior Member

|
Verfasst am: 11.03.2011, 08:40 |
|
|
ja diese Seite kenn ich ...hab vom shop von dem ich den adapter habe, noch n link bekommen linfox.com da sind wohl dioe aktuelleren software sachen...aber damit gings auch nicht...oder liegt es an den spielen?
die endung muss dch .nds sein...oder?
denn die spiele haben ja auf dem ds mit der n5 funktioniert....das kann doch alles nciht so schwer sein , oder?
der onkel von dem shop meint, die karte und der adapter sind auf jeden fall kompatibel mit allen gängigen ds iiiiiiiii konsolen....
ich krieg echt einen zuviel...jetzt hab ich 20 spiel und kann sie nicht spielen-...lach...das geht ja mal gar nicht....grins  |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
N5i
Verfasst am: 11.03.2011, 12:34 |
|
|
Also , wenn du den DS anmachst und die Karte als : Alex Rider Stormbreaker .. angezeigt wir , ist das schon mal sehr gut . Das heißt das die Karte erkannt wird ! Wenn du jetzt ins Menü der Karte gehts und die Spiele(Endung *.nds) auch noch zusehen sind
ist das noch besser !! Das zeigt das die Karte soweit läuft. Nun ist nur noch die Frage , was macht das Ding wenn du versuchst ein Spiel zu laden ? Nix ?! Oder lädt er das Spiel und hängt sich auf ? Schwarzer/Weißer Bildschirm ? Bei allen Spielen das Selbe oder immer was anderes ? Wie alt oder aktuell sind die Spiele (z.B. Pokemon Black/White)?
Gruß
Gwizdo |
|
| |
|
 |
Naddel Junior Member

|
Verfasst am: 14.03.2011, 20:25 |
|
|
na wenn ich die spiele laden will...dann hängts und da steht laden .....und nix passiert....die spiele sind etwas älter denke ich....augentrainer und gehirnjogging und so...mmh....und welche software soll ich denn nun nehmen?
<<verzweifel, verzweifel>>
ach ja und der bildschirm bleibt einfach hängen mit dem spiel laden bild |
|
| |
|
 |