Nach Firmware update keine speicherstände mehr Verfasst am: 17.10.2011, 00:08
Hallo,
undzwar mein problem ist folgendes, ich hab auf die R4 Karte von meinem bruder eine neuere version drauf gepackt weil er ein spiel spiellen wollte was dadrauf nciht ging.
Da hab ich ein wenig gelesen und hab da eine neue version drauf gepackt und siehe da es hat gefunkt ^^ aber als ich die anderen spiele die er schon drauf hatte drauf kopiert habe waren keine spielstände mehr da . -.-
da wollte ich fragen ob das normal ist das nach einem update die spieldaten weg sind ?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 18.10.2011, 16:46
Normalerweise sollte das nicht geschehen. Jedoch ist das natürlich immer mal möglich. Deshalb sollte man regelmäßig und immer vor einem Firmware-Update ein Backup der Spiele und Spielstände machen.
MfG
Polskaboy Junior Member
Verfasst am: 19.10.2011, 01:02
Hab auch ein Backup von alten system udn den ganzen spielen gemacht und die speicherstände und die spiele wieder drauf kopier auf das neue system aber es schein so also ob er die daten nicht erkennt
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 19.10.2011, 07:52
Mal 'ne dumme Frage : hast Du die Spielstände und die Spiele zusammen kopiert(d.h. zb.in einen Ordner?)wenn nicht,
können die Spielstände auch nicht gefunden werden.Die müssen immer mit den Spielen zusammen liegen.