Da einige User verschiedene Probleme mit der Flashkarte haben (beim Einrichten etc.), biete ich ab sofort einen Service an. Dieser beinhaltet:
Die M3i Zero, den Flashvorgang und das Einrichten der Firmware auf die Micro SD Speicherkarte.
Generelle Probleme bei der Einrichtung der Flashkarte
Den "Core" von der Flashkarte updaten, damit sie auf der DSi V1.4 laufen. (siehe unten!)
Und noch viel mehr! Auf Wunsch (per Email) noch weiteres!
Eben so biete ich noch einen PS2 und iPod Touch Service an! Dazu mir bitte eine Email schreiben.
-Was sollte ich vor dem Verschicken beachten?-
Als erstes verpackt ihr am besten eure Flashkarte zurück in den Verkaufkarton. Den steckt ihr dann noch in ein sicheren Briefumschlag. Indem Briefumschlag steckt ihr noch einen weiteren frankierten(!) Umschlag, damit ich es zurückschicken kann.-
Dann schreibt ihr mir eine Email an: gameplay.kontakt@t-online.de
In der Email muss folgende Information stehen:
Hidden:
-Welche Konsole du besitzt (DS Lite/i oder den ganz alten dicken)-
-Welche Flashkarte, bitte auch unbedingt die URL angeben, die auf der Vorderseite des Moduls draufsteht-
-Welche Firmwareversion du besitzt-
-DeinProblem, ganz ausführlich!-
-Dein Usernamen, entweder von dshomebrew.de oder von gameplay.forumprofi.de (damit ich euch benarichtigen kann)
-Deine Adresse
-Was muss ich beachten?-
-Dass du einen frankierten Rückumschlag mit eingelegt hast.-
-Dass alles gut und sicher verpackt ist-
Ich mache das kostenlos! Ich versuche alles schnell zu behandeln. Sollte ich das Problem nicht lösen können werde ich die Karte zurückschicken und bei Bedarf eine neue Karte schicken.
-Core der Flashkarte updaten-
Da der DSi mit der Version 1.4 die meisten Flashkarten blockiert, biete ich an, für euch die Flashkarte zu updaten. Dies kann jedoch etwas (höchstens 1 Woche mehr!) dauern. Also dann nicht wundern ;=) Dies funktioniert nicht bei allen Karten!
-Wie lang wird das alles dauern?-
Vllt paar Tage.
Bsp.:
Ihr verschickt die Karte am Montag, noch bevor die Pakete abgeholt werden. Die Karte kommt vermutlich am Dienstag oder Mittwoch an. Ich werde dann sofort damit anfangen und (wenn möglich) auch gleich wieder zurücksenden. Dann wird es bei euch vermutlich am Freitag ankommen.
__Info__
Beim Core-Update kann dies etwas länger dauern. _________________
Zuletzt bearbeitet von Goldenfighter am 22.02.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet