[NDS/L/i] Aktuelle Firmware der Flashkarten (Stand:28.10.09) Verfasst am: 09.10.2009, 17:48
Hier sind die Links für die aktuellsten Firmware der Flashkarten.
Mir ist bewusst, dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert, ich finde den jedoch unübersichtlich und veraltet. Ihr könnt auch hier eure Probleme/Fragen usw. zur Einrichtung der Firmware stellen. Sollte eine Firmware veraltet sein, bitte mir melden, entweder per PN oder hier reinposten.
Die Updatedatei für den Bootloader findet ihr in meiner Signatur "DSi Firmware 1.4"
Anleitung:
Einfach die WinRAR Datei downloaden und dann die Datei entpacken. Als Zielverzeichnis wählt ihr eure Micro SD Speicherkarte.
Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, eine Bat Datei schreiben, die für euch das Einrichten der Firmware erleichtern soll.
______Info_______
Die Dateien wurden bei folgenden Services hochgeladen:
uploaded.to (Alle Firmwares)
Rapidshare.com (Slot 1 Karten für DS/L/i + Original Acecard Firmware)
Download Doppelbootloader: Sakura V1.43 & System 4.5
Mirror 1 (Rapidshare)
Bei dem Doppelbootloader kann man entscheiden, ob man Sakura oder die M3 DS Real Firmare nimmt. Dazu beim starten der Karte "a" drücken.
Aktuelle F_CORE.dat (Funktioniert mit DSi Firmware 1.4):
Download
Wichtig! (Gilt nur für europäischen DSi): Die Karte läuft nicht auf europäischen DSi mit der Ländersprache Deutsch etc.
Damit die Karte funktioniert, muss man sie mit der Systemsprache Englisch starten, und diese Update Datei ausführen.
__________Changelog__________
Hidden:
31.11.2009 (Pfahli):
Rapidshare Mirrors für Slot 1-Karten (i) hinzugefügt
M3i Zero Core (1.4), Acecard original ( 4.18 ) hinzugefügt
Pfahli Senior Member
Verfasst am: 31.10.2009, 15:33
Sauber gemacht!
Ich habs mal angepinnt und geclosed! Für mehr Übersichtlichkeit habe ich noch ein eigenen Supportthread aufgemacht
Support