Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Firmware & Moonshell Updates
Autor
Nachricht
Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

[NDS/L/i] Aktuelle Firmware der Flashkarten (Stand:28.10.09)
Verfasst am: 09.10.2009, 17:48

Hier sind die Links für die aktuellsten Firmware der Flashkarten.

Mir ist bewusst, dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert, ich finde den jedoch unübersichtlich und veraltet. Ihr könnt auch hier eure Probleme/Fragen usw. zur Einrichtung der Firmware stellen. Sollte eine Firmware veraltet sein, bitte mir melden, entweder per PN oder hier reinposten.
Die Updatedatei für den Bootloader findet ihr in meiner Signatur "DSi Firmware 1.4"

Anleitung:
Einfach die WinRAR Datei downloaden und dann die Datei entpacken. Als Zielverzeichnis wählt ihr eure Micro SD Speicherkarte.

Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, eine Bat Datei schreiben, die für euch das Einrichten der Firmware erleichtern soll.

______Info_______
Die Dateien wurden bei folgenden Services hochgeladen:
uploaded.to (Alle Firmwares)
Rapidshare.com (Slot 1 Karten für DS/L/i + Original Acecard Firmware)

Slot 1 Karten für DS/L/i

SuperCard DS One i
Hidden: 
Download Firmware Version V3.0
Mirror 1 (Rapidshare)

M3i Zero
Hidden: 
Download Doppelbootloader: Sakura V1.43 & System 4.5
Mirror 1 (Rapidshare)
Bei dem Doppelbootloader kann man entscheiden, ob man Sakura oder die M3 DS Real Firmare nimmt. Dazu beim starten der Karte "a" drücken.

Aktuelle F_CORE.dat (Funktioniert mit DSi Firmware 1.4):
Download

Acekard 2i
Hidden: 
Download Original Firmware ( 4.18 )
Download Akaio V1.5
Mirror 1 (Rapidshare)

DSTTi
Hidden: 
Download DSTTi Menü V1.17
Mirror 1 (Rapidshare)

EZ-Flash V/VP/Vi
Hidden: 

Zuletzt bearbeitet von Goldenfighter am 31.10.2009, 13:49, insgesamt 18-mal bearbeitet

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 15.10.2009, 15:37

Slot 1 Karten für DS/L

originale R4 (http://www.r4ds.com)
Hidden: 
Download R4 V1.18

Für die originale R4 kommt keine Firmwareupdates mehr raus, das heißt aktuelle Spiele funktionieren nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N5 Revolution for DS
Hidden: 
Download N5 V1.31

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cyclo DS Evolution
Hidden: 
Download Cyclo DS Evolution V1.55

M3 DS Real
Hidden: 
Download M3 DS Real V4.5

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 24.10.2009, 09:29

R4(i) & M3i Fakes

Bitte unbedingt die URL beachten!

R4i SDHC [Red Box] (www.r4i-sdhc.com)
Hidden: 
Download R4i V1.12b (Red Box)

R4i Gold (http://www.r4ids.com/)
Hidden: 
Download R4i Gold V1.30

R4i SDHC (http://www.r4sdhc.com/index-en.htm)
Hidden: 
Download R4i SDHC V2.01

M3i DS Real
Hidden: 
Download M3i DS Real V5.01

R4i Ultra (http://www.r4ultra.com/)
Hidden: 
Download R4i Ultra V1.55

Wichtig! (Gilt nur für europäischen DSi): Die Karte läuft nicht auf europäischen DSi mit der Ländersprache Deutsch etc.
Damit die Karte funktioniert, muss man sie mit der Systemsprache Englisch starten, und diese Update Datei ausführen.

__________Changelog__________

Hidden: 
31.11.2009 (Pfahli):
  • Rapidshare Mirrors für Slot 1-Karten (i) hinzugefügt
  • M3i Zero Core (1.4), Acecard original ( 4.18 ) hinzugefügt

Pfahli
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 31.10.2009, 15:33

Sauber gemacht!
Ich habs mal angepinnt und geclosed! Für mehr Übersichtlichkeit habe ich noch ein eigenen Supportthread aufgemacht

Support

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Firmware & Moonshell Updates

Tags: m3i zero, firmware, download, nds

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge R4i V1.4.1 und DSi mit 1.4.4E 450 15.05.2012, 13:47
Keine neuen Beiträge R4i Revolution Brauche dringend eure hilfe 6173 01.01.2011, 20:11
Keine neuen Beiträge [B] Immer Aktuelle Cheats 4209 01.01.2011, 17:09
Keine neuen Beiträge Brauche auch mal eure Hilfe( R4i ) 7586 05.08.2009, 17:40

[ Time: 0.0975s ][ Queries: 68 (0.0468s) ][ GZIP on - Debug on ]