|
| Autor |
Nachricht |
Glitzerlefe Junior Member

|
NDS R4i DSI LL 1.6 Karte
Verfasst am: 10.11.2010, 14:51 |
|
|
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir nun für meine Nintendo DSi XL eine Karte bestellt
R4i DSI LL 1.6 Karte
Da habe ich nun mal zum Test einen Order erstellt auf der Micro Karte und habe ien spiel hinzu gefügt.
Das Spiel finde ich auch wenn ich die Karte öffne nur wie spiele ich nun der öffnet mir das spiel irgendwie nicht ?
Ich will doch nur zocken .... immer diese Tchnik ey ....
Es wäre toll wenn mit jemand helfen könnte
Liebe grüße und danke schon mal |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 10.11.2010, 15:53 |
|
|
Wieder diese ungenügende Informationen. Fehlermeldung? Welche R4(i) Karte genau (URL posten!)? Welche Firmware?
Erst wenn Du uns diese Informationen gibst, kann man Dir helfen.
MfG
 |
|
| |
|
 |
juansinmiedo Junior Member

|
R4 green läuft nur eingeschrängt
Verfasst am: 13.11.2010, 16:28 |
|
|
Hallo,
FRAGE 1:
habe eine Nintendo DSI XL mit Firmware 1.4E
Habe die grüne R4 DSi LL V1.6 gekauft. Die Softwäre ist aus der www.ndsill.de
Problem:
wenn ich auf den Button Ubisoft Starwars (Hauptmenu DSI)gehe komme ich auf ein graphisches Menu mit drei Möglichkeiten
1. Bild mit einem Pfeil in einem Kreis, wenn ich draufklicke sehe ich die Spiele als Icon aber wenn sie angeklickt werden, bleibt das Bild stecken und der obere Bildschrim wird schwarz und zeigt irgendwelche Programcodes (z.B. Application halted) an
2. zweites Bild ist eine rotes viereck (mit einem kreuz und Punkten, sieht aus wie eine Batterie), wenn ich da reingehe habe ich Pfade in denen ich die Spiele sehe und sie mit der Taste A zum starten brigen. Ist aber umständlich und scheint ein Menu zu sein um mit Cheats zu spielen
3.Zugang zu Skype usw.
Konkret möchte ich wissen wie ich den Menüpunkt 1 zu laufen bringe, hat jemand Erfahrung?
Kennt jemand eine andere Software ausser die von www.ndsill.de
Was kann man machen damit die Spiele über das Menu 1 laufen.
Vielen Dank.
Juansinmiedo |
|
| |
|
 |
daShizzle88 Junior Member

|
Verfasst am: 09.12.2010, 19:46 |
|
|
Hallo Juan,
habe genau das gleiche problem... stehe da nun auch ziemlich ratlos da und weiß nicht weiter, da ich dieses problem auf meiner r4 karte für meinen ds lite nicht habe.
wäre schön, wenn jemand hier eine Lösung parat hat. |
|
| |
|
 |

|
Re: R4 green läuft nur eingeschrängt
Verfasst am: 09.12.2010, 19:48 |
|
|
| juansinmiedo hat Folgendes geschrieben: | | 2. zweites Bild ist eine rotes viereck (mit einem kreuz und Punkten, sieht aus wie eine Batterie), wenn ich da reingehe habe ich Pfade in denen ich die Spiele sehe und sie mit der Taste A zum starten brigen. Ist aber umständlich und scheint ein Menu zu sein um mit Cheats zu spielen |
Dann nimm doch einfach diesen Umweg?!
 |
|
| |
|
 |
Herbert-Tumpach Junior Member

|
DSI XL mit R4Karte DSI LL
Verfasst am: 07.01.2011, 22:02 |
|
|
Hallo,
mein Sohn hat einen DSI XL mit der neuen R4Karte DSI LL. An sich funktionieren alle Spiele, die draufgeladen sind, nachdem eine Speicherungsdatei erstellt wurde.
Gibt nur drei Spiele die eine Fehlermeldung verursachen - Art Academy, Camp Rock und Tinker Bell.
Die Meldung wird auf einem schwarzen Hintergrund angezeigt - Rom loading failed - load rim errcode=-4 - Please rest system
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Herbert |
|
| |
|
 |

|
|
| |
|
 |
Herbert-Tumpach Junior Member

|
Verfasst am: 08.01.2011, 05:50 |
|
|
Hallo,
vielen Dank - werde ich versuchen! |
|
| |
|
 |
kingbods Junior Member

|
Re: R4 green läuft nur eingeschrängt
Verfasst am: 15.02.2011, 21:36 |
|
|
| juansinmiedo hat Folgendes geschrieben: |
1. Bild mit einem Pfeil in einem Kreis, wenn ich draufklicke sehe ich die Spiele als Icon aber wenn sie angeklickt werden, bleibt das Bild stecken und der obere Bildschrim wird schwarz und zeigt irgendwelche Programcodes (z.B. Application halted) an
2. zweites Bild ist eine rotes viereck (mit einem kreuz und Punkten, sieht aus wie eine Batterie), wenn ich da reingehe habe ich Pfade in denen ich die Spiele sehe und sie mit der Taste A zum starten brigen. Ist aber umständlich und scheint ein Menu zu sein um mit Cheats zu spielen
|
keine Ahnung ob das noch einer lesen wird,
zu 1.) Das ist der "Mediaplayer" also Software womit Videos angesehen werden können. Wenn keine Videos da sind kann er auch nix anzeigen und eine nds datei ist nunmal kein Video.
zu 2.) jetzt hab ich erstmal verstanden was kreuz mit Punkten heisen soll
Das ist einfach ein Spielecontroller so von früher links das Steuerkreuz und recht die Funktionstasten.
Damit werden die nds files geöffnet um die spiele zu spielen anders gehen die spiele nicht zu starten.
Zuletzt bearbeitet von kingbods am 15.02.2011, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
kingboz Junior Member

|
PROBLEMMMMM!!!!!1
Verfasst am: 15.02.2011, 21:38 |
|
|
hey leutz,
meine schwetser kam meitne das sie nicht merh spielen kann also das ladet es gibt kein erroroda so
aba es ladet und ladet nichts erscheint und ich kann nichts machen.
dann wollte ich das programm aktualisieren aba da war nciht genügend speicher
dazu wollte ich langweilige spiele löschen aba
ich KANN NICHTS machen
nicht mal löschen NICHTS
und wenn ich löschen will ka findet der das nciht was der löschen soll und wondows stürzt ab
ja jetzt verkackt:)
wäre froh wenn ihr wüsstet was ich machen soll
sonstiges:
-2gb micro sd karte
-usb T-Flash
- |
|
| |
|
 |
kingboz Junior Member

|
PROBLEMMMMM!!!!!1
Verfasst am: 15.02.2011, 21:38 |
|
|
hey leutz,
meine schwetser kam meitne das sie nicht merh spielen kann also das ladet es gibt kein erroroda so
aba es ladet und ladet nichts erscheint und ich kann nichts machen.
dann wollte ich das programm aktualisieren aba da war nciht genügend speicher
dazu wollte ich langweilige spiele löschen aba
ich KANN NICHTS machen
nicht mal löschen NICHTS
und wenn ich löschen will ka findet der das nciht was der löschen soll und wondows stürzt ab
ja jetzt verkackt:)
wäre froh wenn ihr wüsstet was ich machen soll
sonstiges:
-2gb micro sd karte
-usb T-Flash
- |
|
| |
|
 |