NDSi xl fonktioniert nicht mit supercard dstwo hilfe bitte Verfasst am: 11.08.2010, 20:36
hallo ich habe eine ndsi xl gekauft und eine supercard dstwo ich habe FW instaliert aktuel und die spiele
auch drauf aber fonktioniert nicht sobald start drucken schaltet nds aus !!!!!!!( ist is eine fehle aufgetereten
bitte schalten sie das geräte aus und liesen sie nds bedinungsanleitung) ich habe der modul in die firme zu gesendet und die haben
gepruft war als inordnug aber bei mier klapt das einfach nicht wo liegt das probleme bitte um hife?
ich habe dstwo bei bluebyte-store gekauft orgenal mit versand 60€
Erstmal bitte auf die Groß- und Kleinschreibung und Komma- und Punktsetzung achten. Ein bisschen Grammatik wäre auch nicht schlecht, ich musste deinen Text éinige male durchlesen, bis ich ihn kapiert habe ;=)
Das ist lediglich ein Kontaktproblem. Leg die microSD Speicherkarte neu ein und auch die SuperCard DSTWO und dann sollte es klappen. Vielleicht auch mal eine andere microSD Speicherkarte benutzen. _________________
brainsmile Junior Member
r4 card Verfasst am: 15.10.2010, 08:27
Read you write something, I feel very good! Study hard. To collect... _________________ professional website: r4 ds ps3 hack