|
| Autor |
Nachricht |
zuzu Junior Member

|
NDSi xl
Verfasst am: 06.01.2011, 17:42 |
|
|
Hallo
ich bin ganz neu auf dem Gebiet.Und habe 0 Ahnung.
Das hört ihr bestimmt öfter!
Also meine Tochter hat einen DS lite gehabt hatte auch das R4 Modul, ich habe es nach unendlich vielen versuchen geschafft die software und auch spiele auf die Karte zu bekommen.
Jetzt kaufen wir ihr einen DSI xl.
OK das ich jetzt die R4 red brauche habe ich glaube ich schon verstanden, aber was kommt noch auf mich zu.
Die Spiele auf der Micro müssten doch mit dem R4 red Modul laufen, ODER??
Ich hoffe Ihr nehmt euch kurz zeit für mein Problem, ich weiss das so neulinge wie ich mit der ganzen Fragerei nerven!
Gruss
zuzu |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 06.01.2011, 17:46 |
|
|
Ein R4 Modul wird auf dem DSi nicht gehen, da der DSi über Sicherheitefunktionen verfügt, sodass ältere Flashkarten nicht kompatibel sind.
Die neuen Flashkarten, die meistens ein i im Namen haben, sind damit kompatibel. Für den NDSi empfehle ich Dir die SuperCard DSWTO und rate von R4i Karten ab!
 |
|
| |
|
 |
Thunder567 Member

|
Verfasst am: 06.01.2011, 21:25 |
|
|
| BITTE tu dir den gefallen und bloss keine R4 mehr. Wie goldenfighter schon sagte kauf dir die Supercard Two, zwar etwas teuerer aber dafür bekommste auch was geboten und vorallen läuft dann alles... |
|
| |
|
 |
zuzu Junior Member

|
Verfasst am: 07.01.2011, 16:41 |
|
|
OK da ihr ganz klar mehr Ahnung habt als ich, werde ich mir keine R4 holen.
Ich möchte das ganze so unkompliziert wie möglich haben.
Hat jemand eventuell eine Gebrauchte Supercard Two für mich???
Das wäre super wir könnten das dann über pay pal abwickeln.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Gruss
filiz |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 07.01.2011, 18:32 |
|
|
Ich habe Dir ja bereits per PN geantwortet. Das wirst Du nirgends finden. Etwas denken, bevor Du etwas postest könntest Du schon.
Warun soll es irgendjemand geben, der die DSTWO so billig anbietet und die anderen so teuer?
Außerdem musst Du nicht 3mal das gleiche schreiben. Lies bitte mal die Foren-Regeln, Doppelpostings sind nicht erlaubt!
 |
|
| |
|
 |
|
|