Nicht nur hier ist ''Stille ... '' Verfasst am: 14.05.2009, 17:20
Auch auf hombrewwelt.com ist seit dem 1.April nichts mehr geposted worden ...
Und man findet ja locker immer neue Hombrewapps, bzw. -games im Internet. Habn' wohl auch kein Bock mehr?....
Ich glaube es liegt bei denen nicht an Lust ... Denn im Forum posten sie ja eifrig,
ich denke mal zurzeit wird nicht soo viel HB entwickelt, und die kriegen ihre Artikel zum Teil von usern, und wenn die nicht sposten ... _________________
WinDS Junior Member
Verfasst am: 10.06.2009, 12:44
Es liegt wohl eher dran, das Nintendo jetzt gegen Homepages und Foren die Homebrew und Roms anbieten, mit saftigen Geldstrafen vorgeht.
Das hier ist vorerst mein letzer Post, da ich, nicht so wie andere, die 25.000 € in der Brieftasche, die Nintendo wegen Urheberrechtsverletung, und Illegallem Downloaden von Roms einzieht.
Wenn man sich weigert zu Zahlen, hat man schnell 3 Warungen im Briefkasten (1-2 Wochen) und dann steht auch schon die Polizei vor der Tür, und bringt dich zum Anwalt. _________________ Vor dem posten bitte benutzen:
Forenregeln Suchfunktion
V2 Member
Verfasst am: 10.06.2009, 12:57
tzz ... gegen Homebrew vorgehen ?
Falls du es nicht weißt, Homebrew ist 100 %ige legale, freie und unabhängige Software, da kann Nintendo nicht gg vorgehen.
Mit den ROMS versteh'ich.
Zereus Senior Member
Verfasst am: 10.06.2009, 14:16
WinDS hat Folgendes geschrieben:
Es liegt wohl eher dran, das Nintendo jetzt gegen Homepages und Foren die Homebrew und Roms anbieten, mit saftigen Geldstrafen vorgeht.
Das hier ist vorerst mein letzer Post, da ich, nicht so wie andere, die 25.000 € in der Brieftasche, die Nintendo wegen Urheberrechtsverletung, und Illegallem Downloaden von Roms einzieht.
Wenn man sich weigert zu Zahlen, hat man schnell 3 Warungen im Briefkasten (1-2 Wochen) und dann steht auch schon die Polizei vor der Tür, und bringt dich zum Anwalt.
haha
omg, von wem lässt du dir den so einen blödsinn erzählen. nintendo hat sicher kein problem mit homebrew. das problem ist um homebrew abspielen zu können muss der kopierschutz von den konsolen umgangen werden und wen der umgangen ist können roms auch abgespielt werden...
Jo, und als Endnutzer hast du damit die wenigsten schwierigkeiten, dei Firmen die diese Module herstellen könnten evtl Probleme kriegen ... _________________