Ich habe eine NDSi version 1.4 und benutze die flashkarte R4i SDHC (1.4). Ich hatte das mal eine zeit lang alles klappte supper bis zu einen Tag wo er mir sagte ,,please upgrade the hardware for support latest firmware``habe ich Heute gemacht ich habe mir die letze Version gedownloadet auf die micro SD karte gepackt und er öffnete das Menü aber wenn ich jetz in die Spiele order reingehen will sagt er jetz aufeinmal please ,,upgrade the hardware for support latest firmware`` aber im menü nicht mehr ich weis wirklich nicht mehr weiter ich bitte um Hilfeee
Mit freundlichen grüßen:
Peace-b
______________________________________________________________________________________________________________
Vergisst nicht Jede Hilfe ist Guuut
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 18.10.2010, 15:59
Du verwechselst hier scheinbar was. "Please upgrade the hardware for support latest firmware" bedeutet nicht "Please upgrade the firmware for support latest hardware"!
Du neue aktuelle Firmware ist nur für die neue "Generation" Deiner neuen Karte, mach einfach die alte Firmware wieder drauf, dann sollte es wieder gehen.
MfG
Peace-b Junior Member
Verfasst am: 18.10.2010, 16:40
Haii erstmal danke für die Antwort.!
Ich habe es Gemacht aber jetz sagt er mir bevor ich ins menü gelange Please Upgrade....... nicht mehr im Gamefolder sondern beim Loading.