NINTENDO setzt auf bewährtes: DSi ein verkaufshit Verfasst am: 27.03.2009, 15:36
"warum an etwas neuem arbeiten wenn auch eine neuauflage einer "alten" konsole erfolgreich sein könnte", genau das müssen sich wohl die leute bei nintendo denken, denn der DSi ist nun schon die 3. generation des beliebten handhelds mit den 2 bildschirmen und scheint noch erfolgreicher als die vorgänger zu werden.
laut Famitsu (jap. spielezeitschrift) hat sich der DSi seit dem vergangen herbst allein in japan bereits 2 mio. mal verkauft.
wie erfolgreich der "neue" handheld von nintendo bei uns wird bleibt abzuwarten. zumindest in japan scheint er seinen vorgängermodellen alle ehre zu machen und wird, dank einer kamera und microSD slot, auch weiterhin der beliebteste handheld bei jung und alt bleiben _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
[url=http://ul.to/oo70bv]AKAIO 1.5, pflichtdownload! [/ulr]
terrozwerg10 Senior Member
Verfasst am: 27.03.2009, 16:28
Alles sinnloser Hype wie ich finde .
Solange (WEHE) keine Top-Spiele nur für den DSi erhältlich sind sehe ich überhaupt keinen Kaufgrund. _________________
LoL Senior Member
Verfasst am: 28.03.2009, 09:11
habs schon mal gesagt, die sind zu faul was ganz neues zu entwickeln.
Verfasst am: 28.03.2009, 16:11
Ganz verkehrt ist das ja nicht, aber die könnten wenigstens die Hardware aufrüsten damit es auch mal mehr 3D Spiele gibt , oder die setzen sich mal dran nicht nur Kinderspiele rauszubringen, wie wärs denn mal mit Manhunt?
Ganz verkehrt ist das ja nicht, aber die könnten wenigstens die Hardware aufrüsten damit es auch mal mehr 3D Spiele gibt , oder die setzen sich mal dran nicht nur Kinderspiele rauszubringen, wie wärs denn mal mit Manhunt?
ich glaube nicht, dass nintendo jemals manhunt auf ihren konsolen/handhelds erlauben würden....
Zereus Senior Member
Verfasst am: 28.03.2009, 19:46
Roman Soldier hat Folgendes geschrieben:
ich glaube nicht, dass nintendo jemals manhunt auf ihren konsolen/handhelds erlauben würden....
afaik gibts für die wii manhunt, anscheinend ziemlich hardcore mit der wiimote
b2t:
lieber noch mal schnell ein paar neuauflagen als ein neues produkt welches erst in jahren kommt und sich dann nicht gegen mobil telefone durchsetzen kann. ich möchte nur sagen das nokia mit dem n100 wieder ein gaming handy auf den markt bringen will und auch bei appel ist der benötigtee grafikchip (soll schon die psp schlagen) schon vorhanden _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
Verfasst am: 28.03.2009, 19:50
War nur ´n Beispiel, ich mein Cod 4/5 ist ja richtig geil geworden, wieso setzt sich nicht irgendeine Firma daran?
Dann hätten auch nicht nur <10 Jährige einen NDS.
Aber ansonsten finde ich das die ruhig noch 5 Jahre warten können und dann wieder mal ne kleine Revolution des Gamings rausbringen
Postal3 kommt bald für PC&Konsolen raus, das wärs doch
Zereus Senior Member
Verfasst am: 28.03.2009, 20:00
terrozwerg10 hat Folgendes geschrieben:
Postal3 kommt bald für PC&Konsolen raus, das wärs doch
übertreib nicht
(btw pc und 360)
ich bin ja schon froh das ein anstendiges gta gekommen ist. das geilste am ds ist und bleibt einfach homebrew.
quake ist ja so genial gelungen, wenn sich das ein paar als vorbild nehmen würden (half life 1 ds... ok jez träum ich auch ^^).
der ds ist aber nicht nur bei kleinen sehr beliebt. ich kenne einige erwachsene die sich den ds wegen gehrinjogging und co gekauft haben _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
Verfasst am: 28.03.2009, 22:05
Gehirnjogging ist nicht so mein Fall, ich will bei sowas Spaß haben ^^
Ich hab mir den gekauft weil ich damals fast krankhafter Pokemonfreak war, aber man wird älter und jetzt bin ich fast krankhafter Gorefreak und deswegen hab ich alle Geheimtipps an solchen spielen auf meinem DS
DSDoom ist auch gut gelungen, btw da gibts HalfLife Level zwar nicht dieselbe wie uffm PC, aber immerhin Zombies, dieselben Waffen usw
Und ich denke mal das ich mich jetzt genug mit den Homebrews beschäftigt habe, Postal (das erste) ist ja in 2D, vlt bekomme ich ja das hin _________________
alboz Junior Member
Verfasst am: 30.08.2009, 07:43
hey leute, ich hab auf dem ndsi mal das update durchgeführt ich habe auch eine r4i card und als ich spielen wollte ging sie nicht mehr ??? helft mir