Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Nintendo DS - Allgemeines
Autor
Nachricht
Zereus
Senior Member
Senior Member

NINTENDO setzt auf bewährtes: DSi ein verkaufshit
Verfasst am: 27.03.2009, 15:36

"warum an etwas neuem arbeiten wenn auch eine neuauflage einer "alten" konsole erfolgreich sein könnte", genau das müssen sich wohl die leute bei nintendo denken, denn der DSi ist nun schon die 3. generation des beliebten handhelds mit den 2 bildschirmen und scheint noch erfolgreicher als die vorgänger zu werden.
laut Famitsu (jap. spielezeitschrift) hat sich der DSi seit dem vergangen herbst allein in japan bereits 2 mio. mal verkauft.
wie erfolgreich der "neue" handheld von nintendo bei uns wird bleibt abzuwarten. zumindest in japan scheint er seinen vorgängermodellen alle ehre zu machen und wird, dank einer kamera und microSD slot, auch weiterhin der beliebteste handheld bei jung und alt bleiben

terrozwerg10
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 27.03.2009, 16:28

Alles sinnloser Hype wie ich finde .
Solange (WEHE) keine Top-Spiele nur für den DSi erhältlich sind sehe ich überhaupt keinen Kaufgrund.

LoL
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 09:11

habs schon mal gesagt, die sind zu faul was ganz neues zu entwickeln.

terrozwerg10
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 16:11

Ganz verkehrt ist das ja nicht, aber die könnten wenigstens die Hardware aufrüsten damit es auch mal mehr 3D Spiele gibt , oder die setzen sich mal dran nicht nur Kinderspiele rauszubringen, wie wärs denn mal mit Manhunt?

Roman Soldier
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 16:17

terrozwerg10 hat Folgendes geschrieben:
Ganz verkehrt ist das ja nicht, aber die könnten wenigstens die Hardware aufrüsten damit es auch mal mehr 3D Spiele gibt , oder die setzen sich mal dran nicht nur Kinderspiele rauszubringen, wie wärs denn mal mit Manhunt?

ich glaube nicht, dass nintendo jemals manhunt auf ihren konsolen/handhelds erlauben würden....

Zereus
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 19:46

Roman Soldier hat Folgendes geschrieben:

ich glaube nicht, dass nintendo jemals manhunt auf ihren konsolen/handhelds erlauben würden....

afaik gibts für die wii manhunt, anscheinend ziemlich hardcore mit der wiimote

b2t:
lieber noch mal schnell ein paar neuauflagen als ein neues produkt welches erst in jahren kommt und sich dann nicht gegen mobil telefone durchsetzen kann. ich möchte nur sagen das nokia mit dem n100 wieder ein gaming handy auf den markt bringen will und auch bei appel ist der benötigtee grafikchip (soll schon die psp schlagen) schon vorhanden

terrozwerg10
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 19:50

War nur ´n Beispiel, ich mein Cod 4/5 ist ja richtig geil geworden, wieso setzt sich nicht irgendeine Firma daran?
Dann hätten auch nicht nur <10 Jährige einen NDS.

Aber ansonsten finde ich das die ruhig noch 5 Jahre warten können und dann wieder mal ne kleine Revolution des Gamings rausbringen Wink

Postal3 kommt bald für PC&Konsolen raus, das wärs doch Very Happy

Zereus
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 20:00

terrozwerg10 hat Folgendes geschrieben:

Postal3 kommt bald für PC&Konsolen raus, das wärs doch Very Happy

übertreib nicht Laughing
(btw pc und 360)

ich bin ja schon froh das ein anstendiges gta gekommen ist. das geilste am ds ist und bleibt einfach homebrew.
quake ist ja so genial gelungen, wenn sich das ein paar als vorbild nehmen würden (half life 1 ds... ok jez träum ich auch ^^).
der ds ist aber nicht nur bei kleinen sehr beliebt. ich kenne einige erwachsene die sich den ds wegen gehrinjogging und co gekauft haben

terrozwerg10
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 28.03.2009, 22:05

Gehirnjogging ist nicht so mein Fall, ich will bei sowas Spaß haben ^^
Ich hab mir den gekauft weil ich damals fast krankhafter Pokemonfreak war, aber man wird älter und jetzt bin ich fast krankhafter Gorefreak und deswegen hab ich alle Geheimtipps an solchen spielen auf meinem DS Very Happy

DSDoom ist auch gut gelungen, btw da gibts HalfLife Level Wink zwar nicht dieselbe wie uffm PC, aber immerhin Zombies, dieselben Waffen usw
Und ich denke mal das ich mich jetzt genug mit den Homebrews beschäftigt habe, Postal (das erste) ist ja in 2D, vlt bekomme ich ja das hin Rolling Eyes

alboz
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 30.08.2009, 07:43

hey leute, ich hab auf dem ndsi mal das update durchgeführt ich habe auch eine r4i card und als ich spielen wollte ging sie nicht mehr ??? helft mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Nintendo DS - Allgemeines

Tags: dsi, nintendo

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ballerspiele für den Nintendo DS? 24669 01.01.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge Freelancer f. Nintendo DS Programmierung gesucht 4254 02.08.2010, 23:49
Keine neuen Beiträge Neuer Nintendo DS 4951 21.12.2008, 02:50
Keine neuen Beiträge Videos auf dem Nintendo DS 10170 01.10.2008, 21:51

[ Time: 0.3465s ][ Queries: 98 (0.0242s) ][ GZIP on - Debug on ]