NitroHax ist ein auf dem System von ActionReplay basierendes Cheatprogramm, was deshalb auch diese Codes unterstütz.
(Findet man im Internet)
Also, bei Pokemon funktionieren viele Cheats (voller Pokedex, Item:xy x999 etc.) jedoch können auch manche Codes nicht funken...
Wie zB. bei Zelda, das funktioniert bei mir kein einziger Code (vllt. weiß jemand bescheit?)
Also hier noch ein Video wo alles erklärt wird:
Ist nicht mein Video
Das Prog. ist übrigens vom gleichem Autor wie von DSOrganize...
wenn ich nitro hax gestartet habe und schon die spiele cheats geladen habe kann ich keine unterordner öffnen zb.
die ersten cheats kann ich starten die über oder unter einem unterordner sind aber nicht die die in einem unterordner sind zb. es gibt einen unterordner pokemon cheats wenn ich den öffne bleibt das system hängen (in diesem ordner sind alle pokemons)
Schmiddi Member
Verfasst am: 02.07.2009, 10:44
Der orgnung-willen hast du bestimmt die Unterordner angeschafft, aber lege am besten die datein ohne unterordner im NITROHAX ordner an, dann m,üsstes es funken .... _________________ http://s1.legend.de?kid=OSchmiddiO
Gebt Nazis keine Chance!
schneiderlukas Junior Member
Verfasst am: 04.08.2009, 13:38
VIN, das Problem hatte ich auch aba haste auch nicht vergessen die NDS zu patchen. _________________