Problem mit Action Replay Dsi Verfasst am: 03.09.2010, 20:33
Hallo erstmal,
(ich bin neu, wenn es der falsche bereich ist, sorry )
Alsooo,
ich hab seit kurzen einen Action Replay Dsi, und wie manche wissen(hoffe ich mal o.o) hat der auch ne funktion um homebrew spiele ähh "abzuspielen" (lol), naja erstmal war ich begeistert von so nem Multi Tool (Wuhu endlich nicht mehr so viel schrott *.*), ääh ja hab mir ne 4gb Mini SDHC zugelegt, geht alles perfekt, .nds datei is druff und kann sie starten, beim starten geht natürlicher weise der bildschirm "fließend" in weiß um, dann ein kurzes zucken (der bildschirm wird für etwa 2 ms schwarz) und bleibt dann weiß D:
war schon kurz davor das teil die toilette runterzuspülen Ò_Ó
naja, wenn sich jemand damit auskennt, darf er sich gerne melden
öhem,
apo _________________
apokalyp5e Junior Member
Verfasst am: 04.09.2010, 09:40
ach kommt ihr faulen leute xD ich seh doch das ihr hier rienschaut, schreiben aber nichts -.-
sowas nenn ich wirklich mal ne einöde, da wird mir aufm gulliboard ja besser geholfen -.-
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 04.09.2010, 15:07
Ähh... hallo? Erstens sind auf dem g:b viel mehr User und zweitens bin ich auch nicht 24h online. Unhöflicher geht's ja nicht, oder? Du verlangst, dass man dir innerhalb 13 Stunden antwortet? Wie mich solche Leute aufregen...
Da dir im g:b besser geholfen wird, brauchst du ja nicht hier deine Frage zu stellen.