was bedeutet "System date error! Please check NDS system date.
wer kann helfen?
0%
[ 0 ]
und wie kann ich wider spielen???
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
Autor
Nachricht
jule Junior Member
Problem mit R4 Karte!!! Verfasst am: 16.06.2010, 18:26
hallöchen ich habe mir vor kurzem 2 R4 karten gekauft und alles lief ca. 1 monat bestens
aber dann zeigten meine ds immer nach dem anschalten (und weitertippen der warnung) an:
System date error! Please check NDS system date.
ich probierte es mit dem menü runterlöschen und wieder neu hochkopieren, da ich eine ordnerversion bei problemen auf dem pc habe..... half aber nach vielen versuchen alles nichts das komischte ist allerdings dass beide R4 karten in zwei verschiedenen ds lites nicht funktionieren! vor kurzem spielte ich mit meiner schwester bei nintendogs den Wau-wau-Modus (also wo sich die hunde von dem einen spieler mit dem anderen verbinden und man beide r4 karten braucht!) ... dann nach einem tag funktionierte eben nichts mehr auf den karten und diese nachricht von oben erschien auf den 2 nintendos. an was könte das liegen und wie kann ich wider spielen??? andere normale kartenspiele aus dem laden funktioniren nämlich noch!!! _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 16.06.2010, 19:16
Was soll denn der blödsinn mit der Umfrage? Gib mal die Fehlermeldung in der Suche ein, da gibts schon genügend Lösungen.
mfG _________________
jule Junior Member
sorry Verfasst am: 17.06.2010, 12:47
sorry ich kannt mich mit der umfrage nich aus.... dann bemerkte ich auch das das blödsinn ist ich weiß kann man das wider ändern?