|
| Autor |
Nachricht |
Forcer Junior Member

|
Problem mit R4 SDHC
Verfasst am: 20.08.2009, 21:33 |
|
|
Hallo Leute,
ich habe heute eine R4 SDHC Upgrade - Revolution for DS bekommen. Ich hab ne Firmware draufgepackt und ein Spiele installiert. Soweit so gut. Programme wie DS Video oder das Visuel Novel Game Fate funktionieren jedoch nicht. Bei DS Video ist es so,dann steht da :
Flash Card error
Please apply the correct DLDI patch for yor Homebrew device. If this doesen't fix the problem,your device may not be supported . Visit the forum site to report it: http://forums.recoil.org/
Ich verstehe das mit dem DLDI nicht, wie soll ich das bloß anstellen ? Wie kann ich den DS Video dazubringen,mich ins Hauptmenü zu schicken,und nicht so eine Warnung zu zeigen ?
Bei dem Game Fate ist es so,dass es dann ladet. Loading steht oben auf dem Bildschirm, Jedoch gibt es keine Lade-Anzeige und es dauert ewig. Ich breche meist nach 20 min. ab ,weil es sonst unsinnig ist,da kein Game jemals solange braucht. Evtl. hat dieses Game auch ein paar Fehler,oder die Karte ist noch nicht vollständig mit Daten gefüllt.
Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir nützliche Tipps geben,die leicht verständlich und anwendbar sind,
Vielen Dank ! |
|
| |
|
 |
BennieZ Junior Member

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:30 |
|
|
Hallo
hänge mein Problem hier mal an
Meine Tochter hat auch die R4I SDHC und ein NDSI
Bis gestern ging die Karte noch, war von einem Bekannten vorbereitet worden. Gestern hing sich die Karte auf, Datenrecovery ging mit den von mir ausprobierten Programmen nicht Sicherung hatte ich natürlich auch nicht gemacht. Nach dem Formatieren (FAT32) nach Anleitung Firmware installiert und es erscheint nur
www.r4i-sdhc.com
loading
dann nichts mehr:-(
Hoffe auf eure Hilfe
Danke Bene |
|
| |
|
 |
|
|
|