Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
Forcer
Junior Member
Junior Member

Problem mit R4 SDHC
Verfasst am: 20.08.2009, 21:33

Hallo Leute,
ich habe heute eine R4 SDHC Upgrade - Revolution for DS bekommen. Ich hab ne Firmware draufgepackt und ein Spiele installiert. Soweit so gut. Programme wie DS Video oder das Visuel Novel Game Fate funktionieren jedoch nicht. Bei DS Video ist es so,dann steht da :

Flash Card error

Please apply the correct DLDI patch for yor Homebrew device. If this doesen't fix the problem,your device may not be supported . Visit the forum site to report it: http://forums.recoil.org/

Ich verstehe das mit dem DLDI nicht, wie soll ich das bloß anstellen ? Wie kann ich den DS Video dazubringen,mich ins Hauptmenü zu schicken,und nicht so eine Warnung zu zeigen ?

Bei dem Game Fate ist es so,dass es dann ladet. Loading steht oben auf dem Bildschirm, Jedoch gibt es keine Lade-Anzeige und es dauert ewig. Ich breche meist nach 20 min. ab ,weil es sonst unsinnig ist,da kein Game jemals solange braucht. Evtl. hat dieses Game auch ein paar Fehler,oder die Karte ist noch nicht vollständig mit Daten gefüllt.

Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir nützliche Tipps geben,die leicht verständlich und anwendbar sind,
Vielen Dank !

BennieZ
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 31.08.2009, 16:30

Hallo

hänge mein Problem hier mal an

Meine Tochter hat auch die R4I SDHC und ein NDSI

Bis gestern ging die Karte noch, war von einem Bekannten vorbereitet worden. Gestern hing sich die Karte auf, Datenrecovery ging mit den von mir ausprobierten Programmen nicht Sicherung hatte ich natürlich auch nicht gemacht. Nach dem Formatieren (FAT32) nach Anleitung Firmware installiert und es erscheint nur

www.r4i-sdhc.com
loading

dann nichts mehr:-(

Hoffe auf eure Hilfe

Danke Bene

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: sdhc upgrade, problem, revolution

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DS Homebrew Audio/Videomagazin 6194 17.10.2011, 14:56
Keine neuen Beiträge DS Lite Mikro zu leise 1231 25.09.2009, 09:02
Keine neuen Beiträge Coole und nützliche Tools 3157 18.09.2009, 15:28
Keine neuen Beiträge Homebrew Programmieren 6613 15.07.2008, 18:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Homebrew....wie das? 3779 15.02.2008, 22:21

[ Time: 0.1415s ][ Queries: 68 (0.0855s) ][ GZIP on - Debug on ]