|
| Autor |
Nachricht |
kodak Junior Member

|
R4 Karte v1.4.3 und DSi XL 1.4.1.E
Verfasst am: 25.12.2011, 22:59 |
|
|
Hallo Leutz,
hoffe mir kann schnell jemand helfen... habe meiner tochter zu weihnachten eine r4 karte geschenkt und sie installiert und spiele drauf gemacht... hat am anfang alles funktioniert aber heute mit kam auf einmal ein schwarzer bildschirm mit "es ist ein fehler...." was kann ich dagegen tun? finde hier im netz nichts nützliches und wollte nicht einfach meine dsi upgraden... auf meiner karte steht WiFi R4 v1.4.3 upgrade und meine dsi xl hat die version 1.4.1.E...
hoffe ihr könnt mir helfen das ich es schnell wieder hinbekomme...
vielen dank |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 26.12.2011, 11:28 |
|
|
Die Meldung : "Ein Fehler ist aufgetreten..." kommt nur rein,wenn die Karte geblockt wird.Das ist meistens nach einem Sytemupdate der Fall.Bist Du sicher,das Ihr nicht vllt. aus versehen eins gemacht habt?Schau doch bitte noch mal nach der Versionsnummer des DSI.Nur
um Sicher zu gehen.Ansonsten,immer auf der Herstellerseite nach der neusten Software schauen (URL vorn auf der Karte).
Gruß
Gwizdo _____________________
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
kodak Junior Member

|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:09 |
|
|
na meine tochter hat gesüielt und hatte auch keine internetverbindung... also würde ich sagen das sie kein update gemacht haben kann... und die version ist 1.4.1.E.... und wenn ich den url von der karte verwende komme ich auf ne seite wo nur japanisch steht und das verstehe ich nicht ganz... R4i-SDHC.com... und ich finde auch irgendwie keine version bei anderen wo im gelben stern die version 1.4.3. steht.... oder sollte ich ein update von der konsole machen? die karte hatte ja funktioniert...
vielen dank im vorraus |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 26.12.2011, 15:55 |
|
|
Also wenn ich dem Link von Dir folge : http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp
komme ich auf keine asiatische Seite?! Ist das die Karte die Du hast ? Dann lade mal die Software unter dem Kasten mit den Bilder runter
(V1.51b German).Die sollte eigentlich passen.
Gwizdo _____________________
* - Nintendo DSi XL blau
* - Supercard DSTwo
* - 8 GB Micro SD |
|
| |
|
 |
kodak Junior Member

|
Verfasst am: 26.12.2011, 23:36 |
|
|
Hey,
also habe diese version runtergeladen aber funktioniert trotzdem nicht... heute ging die seite wieder gestern kam nur japanisch... was kann ich jetzt noch machen? kommt immer noch der gleiche text... |
|
| |
|
 |
kodak Junior Member

|
Verfasst am: 27.12.2011, 23:24 |
|
|
hey gwizdo...
kannst mir wo nicht weiterhelfen? scheinbar kann das niemand selbst die firma weiss nicht auf anhieb bescheid... |
|
| |
|
 |