hallo an alle hier. ich hoffe das ich hier endlich eine kompetente seite gefunden habe die mir weiterhelfen kan. ich habe gestern eine R4i-SDHC V1.4 geschenkt bekommen für meinen dsi. mein problem besteht darin das ich immer wenn ich die karte in den dsi stecke eine fehlermeldung kommtund ich den power schalter drücken soll um das system auszuschalten. da ich den dsi noch nicht lange habe hat er natürlich so eine karte noch nicht gesehen. das sie funktioniert weiß ich weil wir sie ausprobiert haben auf einem anderen gerat. das ich lange suchen und immer wieder neu downloaden muss bis ich dasrichtige prog. hab ist mir auch klar. aber ich würde gerne die genauen schritte der installation wissen. ich hab gelesen das ich drei ordner und eine datei in die micro sd kart kopieren soll. da stand was von root oder so. was oder wie erkenne ich das.genauso das die ordner in einer richtigen reihenfolge stehen muss. habe leider keine ahnung von der ganzen materie und bin für jede kleine hilfe dankbar. will doch nur spielen
bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe
brainsmile Junior Member
r4 ds Verfasst am: 15.10.2010, 09:26
Read you write something, I feel very good! Study hard. To collect... professional website: r4 ds ps3 hack