|
| Autor |
Nachricht |
SunamY Junior Member

|
R4i 3ds red problem
Verfasst am: 01.08.2011, 19:16 |
|
|
Guten Abend,
Ich habe viele Themen durchgeschaut, aber in keinem ist bis jetzt ein richtiger abschluss zustande gekommen.
Deswegen schildere ich mein Problem von anfang an:
Ich habe mir vor einer Woche die 3DS gekauft. Ich wusste nichts von der existens solcher R4 bzw flash-karten! Also hab ich meine 3DS auf firmware 2.1.0-4E geupdated! Nun habe ich eine R4i 3DS RED Card, doch es will nicht so richtig!!! Ich habe alles versucht: Ich habe von r4-sdhc.com die firmware geladen (beide : 1.4.1b und 1.4.2b!!!) und habe beide auf die SD karte gepackt und die installationsanleitung befolgt! Dann habe ich das 2.0 update direkt auf die SD, zusätzlich zu der Firmware, gepackt und wieder in die 3DS gesteckt! in beiden fällen das selbe ergebnis: Ein fehler ist aufgetreten. bitte halte den POWER-schalter gedrückt, um das system auszuschalten. weitere informationen findest du in der bedienungsanleitung.
Ich habe das internet durchforstet doch nichts gefunden! Bis auf eins: Das 2.0 update soll wohl auf 2.1 funktionieren, doch brauch ich da ne 2. DS!!!! ist das wahr? wenn ja gehts nicht mit nem emulator oder gibts dafür ne extra software?
Wenns nicht stimmt, dann bitte einfach HIIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!! |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 01.08.2011, 19:37 |
|
|
r4-sdhc.com funktioniert bei mir nicht. Ist das die korrekte Adresse?
Ansonsten ja, vermutlich brauchst Du einen DS um die Karte zuupdaten. Das kommt aber natürlich drauf an, welche Karte Du hast. Bei einigen ist das anders.
mfG
 |
|
| |
|
 |
Benedikt Senior Member

|
|
| |
|
 |
SunamY Junior Member

|
Verfasst am: 02.08.2011, 18:51 |
|
|
danke für die super antworten!!! gut hab ich soweit verstanden! problem ist, das ich kein ndsl oder ndsi hab!!!
Gibt es ne möglichkeit eines downgrades oder zurücksetzen auf die standart version? |
|
| |
|
 |
Benedikt Senior Member

|
Verfasst am: 03.08.2011, 07:29 |
|
|
Leider gibt es keine Möglichkeit, 3ds,dsi firmware downzugraden.
Leihe einen ds,mit dem du deine Karte starten kannst. |
|
| |
|
 |
|
|
|