[R4i Gold Karte] Fehlermeldung bei Start von Karte! Verfasst am: 04.08.2011, 18:47
Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meiner R4i Gold Karte. Und zwar habe ich mir das Firmware Update fwup143A runtergeladen und ohne Probleme installiert. Aber jetzt wenn ich die R4i Gold Karte starten will kommt immer die Meldung: Make sure download firmware from www.r4i-gold.eu otherwise please upgrade hardware! Egal ob ich die Karte bei einem DSi XL V1.4.3 oder mit einem DSi V1.4.2 starte. Es kommt immer diese Meldung. Wenn ich von www.r4i-gold.eu die neuste Software runterlade kommt volgende Meldung: Make sure download firmware from www.r4i-gold.com otherwise please upgrade hardware! Habe gerade folgende Software auf dem DSi XL: R4i German V1.62b Bin langsam am verzweifeln. Danke im Voraus!
Und such da nach Deiner richtigen Karte/URL und lade mal die Firmwares da runter. Die sind etwas älter.
Das Problem hatte ein User auch mal. Das lag daran, dass seine Karte etwas älter war und die Firmware nur noch eine "neue" Generation davon unterstützte.
Und such da nach Deiner richtigen Karte/URL und lade mal die Firmwares da runter. Die sind etwas älter.
Habe jetzt die Software R4iGermanV1.57b runtergeladen. Jetzt kommt die Meldung Make sure download firmware from www.r4i-gold.eu otherwise please upgrade hardware!
Benedikt hat Folgendes geschrieben:
Was ist die Hersteller-Seite deiner Karte?
r4i-gold.eu oder r4i-gold.com
Meine Herstellerseite ist r4i-gold.com
Gruß Julian
Juli99 Junior Member
Verfasst am: 05.08.2011, 10:24
Jetzt kommt folgende Meldung: Wrong date or firmware expired! Please check NDS machine date configuration. If firmware expired please download latest firmware from www.r4i-gold.com oder Make sure download firmware from www.r4i-gold.eu otherwise please upgrade hardware! Wecheln sich sozusagen ab