R4i-Gold Karte geht nicht mehr nach update Verfasst am: 04.12.2011, 22:40
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hatte mir mal eine R4i-Gold Karte gekauft und sie ging problemlos auf meinem Nintendo DSi XL, irgend wollten meine Kinder mal wieder
spielen und da kam die aufforderung dir Firmware 1.4.2 oder 3 zu updaten. Hab ich gemacht ging net. Hab dan den Nintendo DSi XL auf 1.4.3 geupdatet, seit dem kommt nur noch ein schwarze Bildschirm mit den Zeilen : Es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke und halte Powertaste
gedrückt oder so ähnlich. Hab die Karte auch bei meinem Patenkind ausprobiert und da funktioniert sie die hat noch 1.4. auf ihrem Nintendo DSi XL.
Kann mir denn jemand noch eine Rat geben oder irgendwie weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
danke für die antwort,
nur hilft mir das nicht wirklich weiter, ich hatte die karte ja auch schon in einem anderen nintendo, da ging sie. hab sie danach wieder in meinen rein getan, nichts das gleiche wie immer. schwarzer bildschirm und der tolle verweis auf benutzerhandbuch.
hat vielleicht noch jemand eine idee?
Danke
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 07.12.2011, 11:04
Ja ich hab 'ne bessere Idee.Kauft euch die Supercard DSTwo.Damit habt Ihr nicht solche Probleme.Andernfalls auf der Herstellerseite
nachschauen (URL steht vorne auf der Karte)ob ein Update für die Karte angeboten wird.Oder mal hier :