Hallo ich habe mir eine R4i Gold Karte bestellt und bin ziemlich irrtiert, da ich mich informiert habe und irgendwo gelesen habe das die version von der karte zu der von dem dsi passen muss. Und nun bin ich ziemlich irritiert, da auf der seite steht wo ich die Karte gekauft habe: Kompatibel bis zu Firmware 1.4.1 aber auf den Bildern steht 1.4 hab ich jetzt die Falsche Version bestellt, oder geht die trotzdem? Ich habe echt keine ahnung und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die trotzdem funktioniert oder so. Hier der Link wo ich die bestellt habe: http://www.modchips24.com/product_info.php/info/p347_R4i-Gold---DSi-Modul--NDS-NDSL-NDSi-XL-.html
Ich möchte gerne auf nummer sicher gehen! Weil ich nicht genau weiß was das bis zu bedeutet :/
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 22.12.2010, 15:21
Keine Ahnung, da musst Du schauen, ob es für die Karte ein Update für den Bootloader gibt. Da ich auf den Bildern & auf der Website nicht erkennnen kann, von welchem Hersteller genau die karte ist, kann ich Dir dazu leider nicht mehr sagen.
Da jedoch da steht, dass sie mit V1.4.1 kompatibel ist, denke ich schon, dass sie kompatibel ist. Frag doch einfach mal den Händler.