Hallo, ich sehe mich schon seit tagen auf der website um, und habe bisher noch keine lösung gefunden.
Also hier mein Problem:
ich habe mir eine R4i gold (upgrade revolution V1.4) karte gekauft, und kriege sie einfach nicht am funktionnieren. Ich habe schon mehrmals die ganzen anweisungen befolgt die hier beschrieben sind aber es klappt einfach nicht..ich bin kurz vorm aufgeben..
Wenn ich die karte in der DS reinstecke und drauf gehe, bleiben meine 2 displays ganz weiss., es passiert nichts. noch nicht mal loading wie bei den meisten. auf der pakkung steht diese adresse R4Igolg.cn diese öffnet sich bei mir aber auch garnicht..
ich habe es mit mehreren der versionen versucht und bin echt verzweiffelt.
könntet ihr mir bitte helfen, ich weiss nicht was ich noch tun kann..
vielen dank, MFG, Lilli _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 01.06.2010, 04:50
Verändert sich was, wenn du die Karte ohne microSD Speicherkarte in den DSi einlegst?
Aber wenn du schon kurz vor dem Aufgeben bist, dann kannst du es gleich tun. Die Internetadresse r4igolg gibt es nicht, entweder hast du dich vertippt ohne es danach zu korrigieren(!) oder es gab sie tatsächlich und es waren nur Abzocker.
Solange du nicht die richtige URL kennst und du dein R4i Klon nicht eindeutig identifizieren kannst, kannst du nicht die richtige Firmware verwenden.
Da aber nur weißes kommt, kann es auch sein, dass die Karte defekt ist. _________________
Lilou Junior Member
Verfasst am: 01.06.2010, 17:51
Hallo, danke für die schnelle antwort
ja sorry tipp fehler, ist mir leider auch garnicht aufgefallen.
die adresse ist http://www.R4igold.cn und bei mir zeigt sich die seite auch nicht an
wenn ich die karte ohne sd carte rein tue passiert auch nix. oder eher es kommt blitzschnell nen schwarzen streifen auf dem oberen display dann bleibts wieder ganz weiss.
Verfasst am: 01.06.2010, 17:57
Ich hab hier gerade 3 unterschiedliche Firmware's von der Website r4igold.cn . Da die Website jedoch nicht mehr existiert, musst du alle 3 Firmware testen:
Vielen Vielen Dank für die Hilfe
ich werds mal probieren.
mfG
Verfasst am: 01.06.2010, 21:59
Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, kannst du dich auch gerne von mir online live beraten lassen:
Link
MfG _________________
Lilou Junior Member
Verfasst am: 02.06.2010, 18:36
Hey danke nochmal, mit dem ersten link kommt zumindest schonmal das menu auf der ds, nur spielen kann ich noch nicht.
Aber danke die firmware passt, hat mir sehr weiter geholfen..
MfG, Lilli
Verfasst am: 03.06.2010, 08:35
Solche Antworten bringen nie was. Ohne die Fehlermeldung kann ich nicht wissen, warum es nicht geht.
Edit: Gerade ist der Live Chat online, falls du gerade da bist^^ _________________
Bl@ck J@ck Junior Member
spiele auf der r4i gold Verfasst am: 06.06.2010, 07:15
wenn du spiele spielen willst, müssen die spiele 1. im .nds format sein, und 2. im ordner moonmemo abgelegt sein. dann sollte es klappen _________________