|
| Autor |
Nachricht |
Fragezeichen Junior Member

|
R4i gold Revolution for DS - bitte um Hilfe
Verfasst am: 24.03.2010, 18:38 |
|
|
Hallo,
ich hab glaub ich so ziemlich alles hier durchgelesen und versucht, aber meine Karte läuft auch nicht.
Ich habe sämtliche Firmware getestet und verzweifle fast.
Welche ist die richtige für diese Karte hier ? http://www.bluebyte-store.com/images/product_images/pr_img/23.jpg
Allerdings nicht wie auf dem Foto abgebildet mit einer 2GB Karte sondern mit einer 4GB Karte, sofern das was zu sagen hat.
Ich kann nicht mehr sagen welche Firmware ich alle getestet habe, aber nur bei einer lief der NDS lite so halbwegs (deshalb mehrere gestetet).
2 Spiele liefen mit Fehlern, krisseliges buntes Bild, 2 Spiele schienen zu funktionieren und der Rest hing sich beim anspielen auf oder der NDS kam nur bis zum Loading und dann war der Bildschirm schwarz.
Die Kontakte der Karten scheinen i.O. und die Karte ist auch ordnungsgemäß formatiert worden.
Ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 24.03.2010, 21:11 |
|
|
@Thunder567
Danach hat er nicht gefragt, oder?
@Fragezeichen
in meiner Signatur ist ein Link. Der wird dir helfen ;=)
 |
|
| |
|
 |
gogu Junior Member

|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:59 |
|
|
ist ein venig unlogisch gleich ne andere karte zu empfehlen ist meine meinung .
wenn diese option für die meisten in frage käme würden viele hier nicht um rat fragen und ausserdem sind bei vielen situationen die erscheinen einfach handhabungfehler(software /eintellungsmässig) das würde möglicherweise auch mit ne neuen karte passieren also bleibt dran und versucht was möglich ist bevor ihr aufgibt und geld auf ne neue ausgibt (ist auch nur meine meinung) |
|
| |
|
 |
Fragezeichen Junior Member

|
Verfasst am: 28.03.2010, 14:30 |
|
|
Erstmal vielen Dank für die Antworten
Leider hat es immer noch nichts gebracht und die Karte wird zurück geschickt.
Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer neuen Karte und daher kommt die Empfehlung auch nicht ungelegen.
Was sind so Eure Erfahrungen, welche Karte macht am wenigsten Zicken ? |
|
| |
|
 |

|
Verfasst am: 28.03.2010, 14:33 |
|
|
Es kommt drauf an, wie der Besitzer der Karte ist und welche. Da die karten in China entwickelt und auch hergestellt sind, kannst du keine hochqualifizierten Karten erwarten. Die meisten Karten sind nicht sehr gut verbaut, vor allem die M3i Zero.
Zu empfehlen sind aber die M3i Zero und die SuperCard DS Onei. Kannst ja zur Sicherheit beide kaufen ;=)
 |
|
| |
|
 |
FireAngel Junior Member

|
ich habe auch probleme
Verfasst am: 16.05.2010, 14:36 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch eine R4i Gold-Karte und alles lief bis gestern Abend gut. Ich kopierte ein paar Spiele auf die Karte und bei Donkykong kam eine Meldung, das System wurde neu gestartet und seitdem bleibt nach dem "hochfahren" der Bildschirm weiß. Wenn wir die Mircokarte an den Pc anschlossen, war da kein Ordner. Nichts. Wir haben die Mircokarte formatiert und eine neue Software geloaded. Nichts geht. Kann mir jemand helfen? Ich mache schon seit 2 Stunden herum und komme nicht weiter.
LG |
|
| |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2010, 15:02 |
|
|
Deine Informationen sind wirklich wenig. Ich bezweifle, dass du 2 Stunden schon daran arbeitest, denn hättest du ganz einfach die SuFu oder andere Beiträge gelesen, hättest du alle notwendigen Informationen mitangegeben.
Aber ich helfe dir trotzdem. Schau einfach nal kurz in meine Signatur und les dir die entsprechenden Beiträge durch.
MfG
Nachtrag: Ach und unterlasse künftig Crosspostings!
 |
|
| |
|
 |
|
|
|