R4i gold zu R4i gold 3ds geupdatet welche software Verfasst am: 01.11.2011, 22:31
hallo also ich hab ne r4i gold karte von r4i-gold.com da steht ein update wie man die zu einer anderen karte updaten kann nämlich zur r4i gold 3ds das hab ich gemacht und hab später gesehen das neben dem download steht irgendwie in rot never upgrade your ds kart oder so etwas und da hatte ich das update schon gemacht jetz iust bei mir als symbol der flashkarte im ds kein star wars lethal aliense sondern chessmaster entertainment und auf r4i-gold.com finde ich auch keine software für diese karte die r4i gold 3ds gibts aber auch zu kaufen :
http://www.r4i-dsi.de/r4i-gold-kaufen.html
deswegen muss es doch eine passende software geben wenn nicht kan man da nicht die karte zurück updaten oder so was ?
brauch hilffe
MFG Freestyla
Gwizdo Senior Member
ne das ist die falsche aber trortzdem danke software klapt auich nicht ich hab jetz eig so diese karte , die ich oben angegeben hab von r4i-dsi.de dann r4i 3ds gold opder so
Freestyla Junior Member
Verfasst am: 13.11.2011, 19:35
kann mir hier noch einer helfen ? war nen fehler die zu updaten den neben dewm download auf r4i-gold.com steht never upgrade your r4i gold card to 3ds version in rot verdammt hätt ich mal gehört