Habe ich richtig gelesen, da kommt auch eine Micro SD karte rein?`Brauche ja dann nicht die teurere Version der M3i Karte zu nehmen!? Die Micro SD Karten bekommt man ja hinterher geschmissen.
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 25.12.2009, 19:50
Bei Ebay würd ich nicht kaufen, denn du weißt nicht ob auch originale kommen.
Kann dir leider nicht sagen, ob der gut ist. Hab da noch nie bestellt. _________________
der_pringles Junior Member
Verfasst am: 25.12.2009, 20:04
Du sagst also bis 31.12. warten und hier bestellen. Micro SD Karte hab ich genug und dann funzt es auch mit dem DSI obwohl der die Firmware 1.4 E hat?
Hab jetzt soviel gelesen, vonwegen es funzt mit keiner Karte...
Hab jetzt echt schiss, etwas falsches zu kaufen
Verfasst am: 25.12.2009, 20:09
Ja funktioniert dann 100&ig. Bei der M3i Zero ist ein Kabel dabei, den kannst du in die M3i Zero stecken und mit dem PC verbinden, damit kannst du das BIOS oder auch "Core" genannt updaten. Wenn du das machst, nimmt er die Signatur eines Spieles an.
Aber Vorsicht: Du musst es richtig updaten, ansonsten könnte die M3i Zero kaputt gehn. _________________
Verfasst am: 25.12.2009, 20:12
Goldenfighter hat Folgendes geschrieben:
Ja funktioniert dann 100&ig. Bei der M3i Zero ist ein Kabel dabei, den kannst du in die M3i Zero stecken und mit dem PC verbinden, damit kannst du das BIOS oder auch "Core" genannt updaten. Wenn du das machst, nimmt er die Signatur eines Spieles an.
Aber Vorsicht: Du musst es richtig updaten, ansonsten könnte die M3i Zero kaputt gehn.
Ok um es richtig upzudaten gibt es doch genug Foren wie diese!? Zur Not komme ich auf dich zurück
Kurze Frage noch: Warum sollte man den BIOS updaten? Was bringt das? Wegen den neuen Spielen?
Verfasst am: 25.12.2009, 20:13
Nein. Wenn man das BIOS updatet, täuscht die M3i Zero den DSi vor, er wäre ein originales SPiel. Bei der M3i Zero ist es "danny Phatom". Für die Spiele kann man die Firmware updaten. Also dass was du auf die micro SD Speicherlkarte kopierst. _________________
Verfasst am: 25.12.2009, 20:22
Das hört sich kompliziert an. Gibt doch bestimmt irgendwo ein Tutorial dafür?!
Verfasst am: 25.12.2009, 20:25
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht so, wenn du der Anleitung befolgst.
ich habe auch eine R4i Gold-Karte und alles lief bis gestern Abend gut. Ich kopierte ein paar Spiele auf die Karte und bei Donkykong kam eine Meldung, das System wurde neu gestartet und seitdem bleibt nach dem "hochfahren" der Bildschirm weiß. Wenn wir die Mircokarte an den Pc anschlossen, war da kein Ordner. Nichts. Wir haben die Mircokarte formatiert und eine neue Software geloaded. Nichts geht. Kann mir jemand helfen? Ich mache schon seit 2 Stunden herum und komme nicht weiter.