|
| Autor |
Nachricht |
Tanaya85 Junior Member

|
R4i Revolution for DS funktioniert nicht mehr
Verfasst am: 29.08.2011, 14:32 |
|
|
Hallo,
ich habe seit fast einem Jahr ein Nintendo DSi XL und eine R4i Revolution for DS (DSi/DSL/NDS). Auf der Karte steht der link "www.r4ids.cn"
Auf diesem habe ich auch damals die Software heruntergeladen und es funktionierte alles einbahnfrei bis gestern.
Da mein kleiner Sohn auch manchmal spielt und er erst 5 ist, hat er einfach mal so ein Update auf 1.4.3E gemacht auf jeden Fall kommt jetzt wenn ich die Karte drücke um zu den Spielen zu kommen " Ein fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo Dsi- Bedienungsanleitung um weitere Informationen zu erhalten".
Jetzt habe ich versucht auf der Seite den Kernel "WOOD R4 V1.36 Released,please download for your R4i GOLD card (for Both R4i Gold 3DS and R4i gold Non-3DS cards).
Latest Version:V1.36 Updated Date:[Aug.23th,2011]" herunterzuladen und dann noch in einem Upgrade die beiden Dateien "V143_Update_R4iGold_NON3DS_NDSi.nds" und "V143_Update_R4iGold_NON3DS_NDSL.nds auf die SD karte hinzugefügt.
Mein Problem ist jetzt, wie kann ich das Upgrade starten wenn ich nicht auf die Karte zugreifen kann?? immer wenn ich auf das Symbol drücke kommt wieder der oben genannte Fehler  |
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 29.08.2011, 15:14 |
|
|
Hi ,so wie ich das sehe (war gerade auf der Seite) liegst Du mit den Updates etwas verkehrt.Du mußt erst das Update vom 30.06.
runterladen.Steht auch dort:
"[Great News ] R4i Gold 3DS can support the newest DSi V1.4.3 Firmware successfully without any updating! (2011-06-30)"
Ist sogar 'n Video mit dabei,als Beweis das das stimmt.Die Seite ist nicht schlecht.Ist übersichtlicher als manch andere
Seite aus der Region.Solltest das erstmal mit dem Update ausprobieren.
Gruß
Gwizdo _____________________
http://homebrew-for-ds.forumprofi.de |
|
| |
|
 |
Tanaya85 Junior Member

|
|
| |
|
 |
Gwizdo Senior Member

|
Verfasst am: 29.08.2011, 15:29 |
|
|
Du wirst auf der Seite auch KEINE Firmware Version 1.4.3e finden.Die bezieht sich auf DEINEN DSi.Nicht auf auf die R4.Also.erst
mal dieses update auf spielen.Wenn Du kein English kannst geb ich dir mal 'n Tipp.Text kopieren und bei Googel im Übersetzer einfügen.Geht!
Gwizdo _____________________
http://homebrew-for-ds.forumprofi.de |
|
| |
|
 |
Tanaya85 Junior Member

|
Verfasst am: 29.08.2011, 15:35 |
|
|
Vielen Dank
ich habe gerade auf der Seite gefunden dass ich für das upgrade ein DS lite und noch eine andere R4i Karte benötige. Das kann ich dann mal knicken sowas habe ich nicht. |
|
| |
|
 |
Benedikt Senior Member

|
|
| |
|
 |
|
|