Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
upola
Junior Member
Junior Member

R4i sdhc lief rest prima jetzt geht nichts mehr.Warum?
Verfasst am: 17.01.2010, 13:26

Hallo und guten Tag

habe mir eine R4i sdhc v.1.4 gekauft ,Software und Spiele drauf gemacht und sie lief wunderbar.
Nach ca. 2 Wochen habe ich dann alles gelöscht die Karte neu formatiert und eine neuere Software aufgezogen weil 2 neue Spiele nicht liefen und ich dachte so bekomme ich sie am laufen.
Jetzt geht aber gar nichts mehr egal welche Software drauf ist.Beim einschalten zeigt er mir das normale R4 Bild an dann geh ich ins Menue tippe ein Spiel an ujnd dann stürzt der Nintendo ab
egal bei welchen SpielDer Bildschirm wird dann schwarz und es steht ein ellenlanger engilscher Text dort.Ist vielleicht die Speicherkarte hinüber oder woran liegt das?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: r4i, spiele, software, nintendo, laufen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DS one Karte funktioniert nur in einem von meinen 2 DS lite! 108 08.01.2012, 18:11
Keine neuen Beiträge NDS lite R4 lädt nicht egal welche FW 183 19.12.2011, 20:22
Keine neuen Beiträge Ballerspiele für den Nintendo DS? 24669 01.01.2011, 16:20
Keine neuen Beiträge Freelancer f. Nintendo DS Programmierung gesucht 4254 02.08.2010, 23:49

[ Time: 0.1298s ][ Queries: 60 (0.0279s) ][ GZIP on - Debug on ]