haii leute ich bin neu in deisem forum und hab herausgefunden wie man auf dem R4i selber cheats draufmachen kann und zwar mit dem programm Cheat code editor soweit so gut hab mir gleich 9 neue chehats für pokemon platin gemachtund wollte nut cheats für das spiel Mario Party hab alles richtig gemacht aber es sind keine cheats da immer noch nur bei pokemon platin =( habs dan bei anderen spielen ausprobiert aber trotdem war nur noch von pokemon platin da =(( irgenwie geht immer nur eins bei mir obwohl man sau viele machen kann... weis einer was ich falsch gemacht habe oder was ich machen muss?? würde mich RIESEN RIESEN ARG freuen =) _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 26.05.2010, 14:29
Ohne Informationen, nur schwer. Und was heißt hier "gleich"?
Ich glaube irgendwie kaum, dass du weißt, wie man Cheats erstellt.
Hats du denn das Grundkenntnisse über HEX, und/oder Programmierung des ARM7/ARM9?
Das selbst sind nur einige Voraussetzungen, die man braucht, um Cheats zu erstellen. _________________
-SkyLine- Junior Member
Verfasst am: 26.05.2010, 16:36
boa xD und du lern zu verstehen xDD
ich hab nicht geschrieben selber erstellen sondern codes wp schon gemacht wurden -.- -.-
pls help me bei einem spiel gehts und immer beim 2ten spiel sind keine cheats da -.-
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 26.05.2010, 19:21
Achso, dann tut es mir Leid. Du musst aber verstehen, dass es total nervig und anstrengend ist, etwas zu lesen, bei dem kein Komma, Punkt und ohne korrekte Groß- und Kleinschreibung enthalten ist. Zur besseren Übersicht hat man eben diese Tasten erfunden ;=)
Naja egal. Da die Cheats bereits erstellt worden sind, solltest du einfach die aktuelle Cheat Datei nutzen. Dort sollten sie dann enthalten sein.