hi, du musst erstmal in google software für die r4 kartre eingebn dann lädst du dir die version r4 1.17
oder r4 1.18 herunter dann entpackst du das ganze und wenn das nicht funkt dann lädst du dir die Testversion von WinZip runter. Dann müsste ses klappen. Nach dem entpacken wurde automatisch ein Ordner Namens " English" angelegt den Inhalt kopierst du dann auf die sd-Karte und dann kannst du dir spiele drauf laden
ich hoffe ich konnte helfen
manzoe Junior Member
Re: R4I Verfasst am: 25.09.2009, 05:38
schermbecker hat Folgendes geschrieben:
Habe eine R4I Revolution gekauft und eine 2 GB speicherkarte, habe einen DS Lite!
Was brauche ich für software damit ich die spiele am laufen bekomme.
Da ich totaler anfänger bin, nach möglichkeit bitte einfach erklären.
Besten dank im voraus
DU brauchst die Software 1.09b
Ich habe mir meine R4 bei dsshop.at gekauft und konnte die SW dort runterladen. Funzt super!
schermbecker Junior Member
Verfasst am: 07.11.2009, 08:18
Besten dank, das hat alles zu 100% geklappt!
Nun habe ich noch eine Frage. meine Tochter möchte auch einen Nintendo zu Weihnachten, allergings will sie
unbedingt den DSI haben.
Jetzt stehe ich wieder vor dem selben problem, Welches Modul, welche sotware usw.? _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 07.11.2009, 20:03
Für den DSi ist die M3i Zero am besten, da sie sich extern updaten lässt. Die Firmware kannst du entweder in meiner Signatur downloaden oder auf der Herstellerseite, wobei ich die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam finde. _________________