Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
tripple
Junior Member
Junior Member

R4i3D mit Label NEW
Verfasst am: 09.08.2011, 15:29

Die Homepage von dem Hersteller hat glaube ich zu also Offline gemacht.
nun mal die Frage überhaupt.
Neue Spiele werden kaum anerkannt.Habe eine gleiche seite gefunden es kann ja sein das die Umgezigen sind oder so und ich habe es nicht mitbekommen .
www.r4i3d.com zu www.r4i3d.cc die geht und sieht genau so aus aber jetzt kommt es ich habe diese karte mit dem Label NEW.
Habe mir nun das Update gezogen: http://www.r4i3d.cc/gamekernel.htm und auf meine TFF gesetzt also es sind schon viele datein die andere die ich habe waren nur 2 Datein nun wenn ich das was ich gesaugt habe auf meine TTF setze kommt nur der Ladebildschrim und es wird nicht angezeigt.Beim Alten geht alles nur ich will gerne für meinen Sohn neue spiele saugen dazu kommt noch auch mit dem alten konnt ich noch mnicht mal filme sehen.

nun was mache ich genau falsch ?

habe mal 2 bilder gemacht vom alten und wie das neue aussehen soll.

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 09.08.2011, 18:04

Hi,

Du kannst nicht die Firmware von einer anderen Karte benutzen. Jede Flashkarten hat ihre eigene Firmware (es sei denn sie ist eine Kopie). Dass die beiden Webseiten gleich aussehen liegt daran, dass die R4(i) Hersteller sich gegenseitig kopieren.

Da die Webseite Deines Herstellers offline ist, nehme ich auch an, dass sie keine aktuelle Firmware anbieten, d.h. es werden aktuelle Spiele nicht auf Deiner Karte laufen. Ich denke, wenn Du eine neue gute Flashkarten kaufst, ist das die einfachste und beste Lösung. Die SuperCard DSTWO kann ich zum Beispiel empfehlen (s.h meine Signatur). Bei ihr laufen so gut wie alle Spiele.

mfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: r4i3d, new, spiele, bilder

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Wichtig: [TUT] R4iGold3DS startklar machen 3928 06.02.2012, 17:56
Keine neuen Beiträge Danke 393 27.12.2011, 15:56
Keine neuen Beiträge R4i-ds Gold Vom vielen Lesen ganz Wirr 2732 04.03.2011, 21:35
Keine neuen Beiträge R4i Karte problem D: 5512 05.01.2010, 15:55
Keine neuen Beiträge DSOrganize auf der SD-Karte vom DSi 3633 09.09.2009, 17:18

[ Time: 0.0633s ][ Queries: 68 (0.0269s) ][ GZIP on - Debug on ]