schwarzer Bildschirm nach Reparatur Verfasst am: 13.02.2011, 22:28
Hallo,
bin neu hier. Wir haben ein DSi XL, hat gut mit der gelben R4i funktioniert. Dann mussten wir ihn wegen eines technischen Defektes (WLAN-Modul) zweimal einschicken. Danach kommt jetzt beim Ansteuern der Karte nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung und der Nintendo muss über den Powerknopf ausgeschaltet werden.
Ich hab jetzt schon die Software neu runtergeladen und aufgespielt, leider ohne jeden Erfolg. Gibt es da irgendwelche Kniffe, um das Ding wieder in Gang zu bringen? Hat Nintendo da neue Firewalls um Karten abzuwehren? Meine Tochter ist schon ganz unglücklich. Könnt ihr uns helfen?
Danke Goldenfighter für die Info. Leider hatte ich die Idee mit dem Update schon ausprobiert. Ohne Erfolg.Jetzt bleibt mit wohl nur noch der Neukauf. Ich schau mal hier im Forum nach Empfehlungen, sonst meld ich mich noch mal.
Thunder567 Member
Verfasst am: 20.02.2011, 21:34
du wirst festellen das es viele probleme mit R4 gibt.... deswegen tu dir selbst den gefallen und kauf die ne Supercard, die sind super und immer auf den neusten stand... daher auch etwas teurer.... aber damit hast du keine probleme und alle spiele laufen drauf...
weberbahrdorf Junior Member
Verfasst am: 20.02.2011, 22:06
Hab mich zum online kauf der supercard dstwo entschieden. Hoffendlich hält sie das, was ihr versprochen habt. Danke für die Tipps.