Hi da draussen !
Habe mal wieder eine Frage.....
Es geht hier zwar um Roms von Kom.Spielen aber nichts illegales und hoffe deswegen auf eine Antwort.
Folgendes....
Ich schaue schon mal in den einschlägig bekannten Listen nach Neuerscheinungen in deutsch, da spare ich mir den Weg in die City.
Ist ja wohl noch erlaubt....
was mir aufgefallen ist, dass manche Titel nochmal erscheinen mit einer höheren Nummerierung (z.B:1000Spiel XY später noch mal 3243 SpielXY)
Habe ich denn jetzt mit dem original Spiel, das ich mal gekauft habe eine ältere- oder schlechtere Version ?
Oder, warum werden manche Programme mehrfach aufgelegt ?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe !
Grüß
Markus _________________
Benny Senior Member
Verfasst am: 14.04.2009, 09:21
die Spiele werden in den USA/Eropa/Asien etc getrennt veröffentlicht, daher die "doppelungen".
das glaub ich aber kaum das du ein spiel mit 1000 und dann nochmal mit über 3000 gefunden hast, normalerweise liegen da keine 100 dazwischen _________________ DS-Cheatdownloader, immer aktuelle cheats DS-VIDEO Download
[url=http://ul.to/oo70bv]AKAIO 1.5, pflichtdownload! [/ulr]
terrozwerg10 Senior Member
Verfasst am: 14.04.2009, 10:59
Also das wird in die verschiedenen Länder und Gruppen aufgeteilt, wobei das eigtl ne "Regel" ist, dass nicht 2 RLS Groups das selbe Spiel rausbringen, wenn dass 2 Gruppen sind bringt die zweite in dem Fall dann eine gefixte Version raus, weil die vorige bei irgendeiner Flashcard nicht lief oder es Probleme mit dem Kopierschutz gab
Apoberzerk Junior Member
Verfasst am: 15.04.2009, 10:23
Danke an Alle!
Hat mir geholfen.
Gruß Markus _________________
V2 Member
Verfasst am: 17.04.2009, 18:30
Ah, ich möcht noch mein Senf dazugeben
Es gibt insgesamt ca. 10 Spiele, wo eine neue Version erschienen ist.
Das ist u.a. Metroid Prime Hunters.
Dort ist eine neue Version, bekannt unter 1.1 erschienen, die einige Bugs behebt,
also so gesehen ein Feinschliff-Modell ...
Dies ist mir noch von anderen Spielen bekannt (~10),
aber die weiß ich nicht mehr, ist auch nicht so wichtig ^^