Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Hardware & Technik
Autor
Nachricht
zificult
Junior Member
Junior Member

sucheCHIP FÜR DSI XL :-*
Verfasst am: 09.07.2011, 12:07

Moin leute!
ersteinmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung von der Materie "r4", bzw. Modchips habe. Ich habe Schwierigkeiten Fälschungen und Original auseinander zu halten.

Würde mich also darüber freuen, wenn ihr mir Chips direkt mit Verlinkungen zeigen würdet, die sowohl 100% vertrauenswürdig, als auch unter Garantie funktionieren. Meine Konsole ist ein "Nintendo DSi XL".

Interessant wäre auch ein Chip, der sowohl mit dem DSIXL als auch dem 3DS kompatibel ist, sozusagen als Vorsorge Razz

Freue mich auf produktive antoworten

Anni Smile

Gwizdo
Senior Member
Senior Member

Verfasst am: 09.07.2011, 15:37

Hi ,also Du möchtest es Dir wirklich einfach machen ? Zu dem Thema "R4" gibt es hier genug zu lesen.Benutz doch einfach mal die Suchfunktion! Außerdem gibt es da noch Google.Soll auch schon mal geholfen haben.Ums lesen wirst Du nicht herumkommen.
Eine 100% Garantie gibt es nirgends und kann Dir hier auch keiner geben das das eine mit dem anderen läuft oder wirklich original ist.Am besten bei einem zertifizierten Händler kaufen.
Wenn Du dann mal den einen oder anderen Artikel gelesen hast,wirst Du merken das die meisten Flashkarten sowohl mit dem DS/DSi/DSiXl,
als auch mit dem 3DS laufen!Also, an die Arbeit.Bei Fragen gerne hier melden.

Gruß

Gwizdo

http://homebrew-for-ds.forumprofi.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Hardware & Technik

Tags: nintendo dsi, chip, fÜr

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ballerspiele für den Nintendo DS? 25306 01.01.2011, 17:20
Keine neuen Beiträge Freelancer f. Nintendo DS Programmierung gesucht 4487 03.08.2010, 00:49
Keine neuen Beiträge Neuer Nintendo DS 5053 21.12.2008, 03:50
Keine neuen Beiträge Videos auf dem Nintendo DS 10464 01.10.2008, 22:51

[ Time: 0.0485s ][ Queries: 62 (0.0163s) ][ GZIP on - Debug on ]