sucheCHIP FÜR DSI XL :-* Verfasst am: 09.07.2011, 12:07
Moin leute!
ersteinmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung von der Materie "r4", bzw. Modchips habe. Ich habe Schwierigkeiten Fälschungen und Original auseinander zu halten.
Würde mich also darüber freuen, wenn ihr mir Chips direkt mit Verlinkungen zeigen würdet, die sowohl 100% vertrauenswürdig, als auch unter Garantie funktionieren. Meine Konsole ist ein "Nintendo DSi XL".
Interessant wäre auch ein Chip, der sowohl mit dem DSIXL als auch dem 3DS kompatibel ist, sozusagen als Vorsorge
Freue mich auf produktive antoworten
Anni
Gwizdo Senior Member
Verfasst am: 09.07.2011, 15:37
Hi ,also Du möchtest es Dir wirklich einfach machen ? Zu dem Thema "R4" gibt es hier genug zu lesen.Benutz doch einfach mal die Suchfunktion! Außerdem gibt es da noch Google.Soll auch schon mal geholfen haben.Ums lesen wirst Du nicht herumkommen.
Eine 100% Garantie gibt es nirgends und kann Dir hier auch keiner geben das das eine mit dem anderen läuft oder wirklich original ist.Am besten bei einem zertifizierten Händler kaufen.
Wenn Du dann mal den einen oder anderen Artikel gelesen hast,wirst Du merken das die meisten Flashkarten sowohl mit dem DS/DSi/DSiXl,
als auch mit dem 3DS laufen!Also, an die Arbeit.Bei Fragen gerne hier melden.