|
| Wie findet ihr den 3DS (1=sehr gut, 5=sehr schlecht) |
| 1 |
|
100% |
[ 1 ] |
| 2 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 4 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 5 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
gurckerl Junior Member

|
System Update Fehler
Verfasst am: 13.12.2011, 10:54 |
|
|
Hallo,
also ich bin ganz neu hier...
Hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit gestern besitze ich den Nintendo 3DS. Bin sehr zufrieden damit - bis jetzt
Mein Problem ist (und ich durchsuche schon seit 1-2h das Internet nach Infos), dass mein Nintendo kein System Update macht...
Habe die Version 1.1.0-0E. Die Internetverbindung steht, der DS findet sie und das Update wird durchgeführt. Jedoch nicht lange. Der Balken geht bis max 3mm - Rekord war mal um die 6-7mm
Dann bricht das Update plötzliche ab und es steht, dass ein Fehler aufgetaucht ist und das System neu gestartet wird. Welcher Fehler, das wird nicht angegeben. "Ein Fehler ist aufgetreten. Das System-Update konnte nicht durchgeführt werden. Das System wird nun neu gestartet."
Habe den DS sogar neu formatiert und da ich ihn erst seit gestern besitze, habe ich auch so gut wie keine Daten drauf - lediglich so ein Mii-Männchen hab ich gestaltet. Das wars.
Hab mal wo gelesen, dass sich das Update zieht, weil der Server überlastet sein könnte - durch diese User, welche die Spiele kostenlos bekommen (sorry, bin neu auf dem Gebiet Nintendo - also bitte nicht gleich lynchen). Und naja. Dass dieses Problem schon einige Leute hatten - aber diese Meldungen stammen schon von vor über 3 Monaten und vlt. hat sich in der Zwischenzeit was getan!?!?
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand "aufklären" könnte bzw. mir sagen kann woran das liegt etc... Habe auch ne Email an den Support geschrieben. Aber wer weiß, ob ich von dort eine Nachricht erhalte...
Danke schon mal!!!!! |
|
| |
|
 |
gurckerl Junior Member

|
Re: System Update Fehler
Verfasst am: 13.12.2011, 12:33 |
|
|
[quote="gurckerl"]System Update Fehler[/quote]