Total durcheinander Verfasst am: 01.12.2010, 10:35
Hallo zusammen,
ich habe gestern zwei DSI gekauft und wollte jetzt ein Modul benutzen (ihr wisst sicher wofür ). Nun bin ich aber total verunsichert welche Karte ich kaufen soll. Ich habe gestern schon stundenlang Beiträge durch gelesen, bin aber irgendwie nicht zu einen Ergebniss gekommen. Die einen sagen ich soll das R4i Red Modul kaufen, woanders wird wieder geschrieben ich soll das Acecard 2i Modul benutzen andere sagen wieder.....welches ist denn jetzt das sinnvollste Modul? Da es sich um neue DSI's handelt, schätze ich mal das es sich dabei um die 1.4 Version handelt.
Welches würdet ihr mir empfehlen, sollte so um die 20€ kosten. Muss ich für das Acecard 2i Modul zwingend einen DS lite haben zum flashen? Habe nämlich keinen hier.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Die Wii habe ich ja auch schon dank diesem Forum umgeschrieben .
MfG,
Bo
Thunder567 Member
Verfasst am: 01.12.2010, 20:10
für den preis bekommste nix anständiges.... entweder spendabler sein oder du kaufst dir was billiges und speicherst die url hier als startseite.....
Kann dir wärmstens nur die DSOnei oder Two empfehlen, damit läuft alles und hast die wenigstens probleme