Ich habe eine DSi Konsole gekauft und möchte die Spiele vom Internet runterladen, wir kann ich die Spiele direkt mit Konsole spielen? Die Karte kostet zu teuer im Saturn oder Mediamarkt.
jakobchen Junior Member
Verfasst am: 25.03.2011, 01:57
Sie können das Flaschcard vom Internet kaufen. dann musst du noch die Software runterladen und die in die Spericherkarte installieren, die kann in Flschcard einstecken.
Hier ist die Website für die Karte einkaufen und die Anleitung für die Installation
module24 ndsworld
Was sind denn das bitte für unseriöse Online-Shops? Ist ja nicht mal das Impressum angegeben... Ich empfehle diesen Shop nicht!
@AV:
Dafür brauchst Du eine sog. "Flashkarte". Mit ihr kannst Du Spiele (ROM) im *.nds Format im Internet runterladen und abspielen. Empfehlen würde ich Dir die SuperCard DSTWO. Diese ist eine der besten Karten, die es derzeit gibt.
jakobchen Junior Member
Verfasst am: 26.03.2011, 01:35
R.G. Violet Limited
74 Stopford Road
St Helier JE2 7LZ
Jersey
Kanalinseln
LOL !!! dein Impressum ist gültig in Deutschland?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 26.03.2011, 01:48
1.) Ist es nicht mein Shop.
2.) Ja, sie ist gültig, warum nicht? Nur weil die Adresse im Ausland ist? Ich würde, falls dies Dein Shop ist, erstmal über die Gesetzlage informieren: http://www.anbieterkennung.de/
Diese zwei Shops brauchen ein Impressum, ansonsten verstoßt dies gegen das Telemediengesetz!