|
| Autor |
Nachricht |
kermit Junior Member

|
...und nochmal DSOrganize :-)
Verfasst am: 04.01.2008, 20:54 |
|
|
Hallo und ein schönes neues Jahr
hab heute die R4 und die 2 GB Karte bekommen
Und hab natürlich gleich mal loskopiert....funktioniert auch tadellos.
Hab aber mal wieder die eine oder andere Frage
Aaaaaaaaaalso, muß man eigentlich alle Adressen über den Touchscreen eintipseln, oder kann man irgend n Format auf dem PC "vollschreiben und reinkopieren ????
Dann....hat sich meine Frau die Fingerchen "verknotet", bei der Bedienung von diesem MP3-Player(moonshl)
Kann man einfach einen anderen draufkopieren...??
Hab da hier einen gesehen im IPOD-Design....geht der ?????
Tja.....und dann wäre da noch die Bedienung....."...da muß man ja erst auf "Games" klicken....dann mit dem Steuerkreuz auf DSOrganize.nds klicken und dann geht der Organizer erst an. Und DAS OBWOHL ICH JA GAR NICHT SPIELEN WILL."
Meine Frau wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass sie hier nicht nur auf Icons klicken kann
Aber mal im Ernst, gibts das ne Einstellung für Icons ????
Sooooooho....der Newbe hat wieder zugeschlagen.
Ich hoffe, ich werd nicht gleich aus dem Forum rausgeworfen  |
|
| |
|
 |
Cloud Member

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:06 |
|
|
Ich wüsste kein programm oder ähnliches um die Daten am PC vorzuschreiben.
Wenn du die WiDi Settings meinst, das musst du sowieso nur einmal machen^^.
Der Lick - Media Player (MP3 Player im IPod Design ) funktioniert einwandfrei.
Man muss nur den Touchscreen benutzen.
Das mit den Icons kapier ich nich ^^. Wenn du das genauer erklären könntest, dann wärs für mch einfacher^^ (is net schlimm).
Ansonsten kuckst du bei DSO nach den Einstellungen (ganz unten).
MfG Cloud |
|
| |
|
 |
kermit Junior Member

|
Verfasst am: 04.01.2008, 22:30 |
|
|
Hi Cloud...,
aaaaaalso, der Lick wäre schon klasse...aber, leider is die Homepage tot
Und das mit der Iconsache, naja, es is ja so, dass Frau da die Datei dsorganize.nds auswählen und dann auch noch starten muß !!!!!!!!!
Da muß frau ja DENKEN..... und wenn da ein Icon wäre....dann wäre das vieeeeeeeeel einfacher  |
|
| |
|
 |
plex Junior Member

|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:31 |
|
|
(kermit) Und das mit der Iconsache, naja, es is ja so, dass Frau da die Datei dsorganize.nds auswählen und dann auch noch starten muß !!!!!!!!!
Da muß frau ja DENKEN..... und wenn da ein Icon wäre....dann wäre das vieeeeeeeeel einfacher  |
Stimmt, ich finde den Dateibrowser auch nicht so toll, mit einer hübschen Desktop-Darstellung wäre es viel besser. Ich weiß gar net, ob es da vielleicht auch Alternativen gibt, könnte schon sein. Man kann ja im Prinzip alles verändern. :yes: |
|
| |
|
 |
Cloud Member

|
Verfasst am: 05.01.2008, 00:52 |
|
|
bis jetzt kann man den Browser eigentlich nicht verändern, aber auf dem Touchscreen hats doch die Symbole
Auf http://ds-scene.net kann manden Licks Media Player sicher noch finden.
Wenn nicht, dann schau ich auf meiner Festplatte.
Ansonsten soll deine Frau Monnshell oder DSOrganize benutzen (ja, das muss sie dann:)) |
|
| |
|
 |
LoL Senior Member

|
Verfasst am: 03.07.2008, 19:08 |
|
|
also ich hab ein prob.
ich hab den cyclo ds evo.
also ich hab mir mit organize ein spiel runtergeladen und wollt es starten weil der evo ja nen autopatcher hat.
aber iwi will oraginze trotzdem ne dldi file.
was soll ich tun? wiealt.de |
|
| |
|
 |
rappel1337 Senior Member

|
Verfasst am: 20.08.2008, 17:39 |
|
|
ich habe auch denn Cyclot ds evo und bei mir gibs keine beschwerden über dldi aber ein tipp habe ich schau mal im gulli board nach da gibt es viel Cyclot tuts!!!
Ich finde gut das man mit dem DSO ini daten und so bearbeiten kann wenn bei mir ihregend ein link nicht funktioniert schickt mir ne nachischt danke |
|
| |
|
 |
|
|