Nintendo DS Forum

Nintendo DS Forum
Homebrew Software und Spiele für NDS und NDS lite

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials
Autor
Nachricht
Lese-schnegge
Junior Member
Junior Member

Welche Flashkarte und welcher Shop ( Anfänger)
Verfasst am: 26.08.2010, 13:28

Hey zusammen,
meine Tochter hat einen NDS Lite, ich möchte eine Flashkarte für das Gerät haben.
Ich habe vor kurzem eine M3 Real Card bei( besser gesagt über ) Yatego gekauft.Es sind jetzt fast 1 1/2 wochen vergangen und die Karte ist immer noch nicht da.Ich hab aus neugier mal nach Bewertungen geschaut, und siehe da, ich war nicht die einzige die ihre Ware nicht bekommt.Jetzt hab ich natürlich bedenken das mein Geld weg ist.
Ich hab auch schonmal nach einer neuen geschaut, und eine gefunden.
Habe eine M3 Real für €15,70 bei http://www.r4i-dsi.de/m3-ds-real-kaufen.html gefunden.
Dort wird versichert das es ein Orginal ist.
Hat jemand schon erfahrung mit dem Shop?
Wo habt ihr eure Karten her? Und was ist mit dem Shop Vartis???

Natalia
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 29.08.2010, 00:05

Hallo! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem ganzen hier, habe meine R4i-Gold bei baschis.de gekauft. Die war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Auf der mitgelieferten Speicherkarte war schon die Kernel-Software drauf und alles funktionierte Very Happy Also kann ich echt nur empfehlen. Aber die möglichkeit zum Musicabspielen hätte nen bisschn besser gelöst werden können, aber bis jatzt hatte ich kein Spiel, was nicht funktionierte Wink

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 30.08.2010, 15:20

Mein Gott... Kaum bin ich für 2 Wochen im Urlaub, übernehmen Anfänger den Support.

@Natalia
Ich kann dir nur raten, erstmal dich ins Thema einzulesen. Von R4(i) Karten kann nur abgeraten werden. Warum? Benutz das Forum.

Sobald ich wieder auf deutschem Boden bin, bin ich wieder für das Forum da. Vermutlich morgen...

Mfg

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 31.08.2010, 09:08

Thunder567 hat Folgendes geschrieben:
Anfänger??? Sorry das ich dich versucht habe zu vertreten.. ich weiss selber das ich nicht soviel wissen habe wie du aber sowas ist unfair

Sry, dich habe ich gar nicht gemeint Laughing

Ich bezog mich auf das hier:
Natalia hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem ganzen hier, habe meine R4i-Gold bei baschis.de gekauft. Die war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Auf der mitgelieferten Speicherkarte war schon die Kernel-Software drauf und alles funktionierte

Du hast alles richtig gemacht!! ;D

Natalia
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 05.09.2010, 01:23

@goldenfighter: ich spreche ja nicht von dem, was hier geschrieben wird, sondern von meinen erfahrungen mit dem r4. und die sind nun mal nicht schlecht. bis jetzt hab ich kein spiel gehabt, was nicht gelaufen ist.

Goldenfighter
Posting Freak
Posting Freak

Verfasst am: 05.09.2010, 11:50

Das ist aber das Problem: Es gibt über 20 verschiedene R4(i) Karten. Da du nicht genau angegeben hast, welche R4 Karte du hast, könnten einige User einfach irgendeine kaufen. Und das widerrum führt zu den Problemen, die du im Forum lesen kannst.

Generell sollte man aber auch nie Klone/Fakes kaufen. Schon eigentlich das beweist meiner Meinung nach, dass sie nur den guten Namen "R4" verwenden, um ihre Produkte zu verkaufen, sich aber auf die Quantität statt Qualität zu konzentrieren.

MfG

Natalia
Junior Member
Junior Member

Verfasst am: 07.09.2010, 21:14

sag das doch gleich Surprised gekauft hier: baschis.de und zwar: R4i Gold (www.r4i-gold.com) ich habe jetzt noch kein spiel gehabt, was nicht funktionierte. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nintendo DS Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Hilfen, Tutorials

Tags: shop, flashkarte, nds, karte

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge R4i V1.4.1 und DSi mit 1.4.4E 460 15.05.2012, 13:47
Keine neuen Beiträge R4i Revolution Brauche dringend eure hilfe 6177 01.01.2011, 20:11
Keine neuen Beiträge Brauche auch mal eure Hilfe( R4i ) 7587 05.08.2009, 17:40
Keine neuen Beiträge [NEWS]Kein Homebrew auf EUR DSi? Doch! "i"karten f 4855 17.04.2009, 17:23

[ Time: 0.0649s ][ Queries: 80 (0.0256s) ][ GZIP on - Debug on ]