|
| Welche Karte ist am besten?? |
| R4i |
|
20% |
[ 1 ] |
| R4i Gold |
|
20% |
[ 1 ] |
| M3i Zero |
|
40% |
[ 2 ] |
| iEdge Card |
|
0% |
[ 0 ] |
| Acekard 2i |
|
20% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
handyplayer13 Junior Member

|
Welche Karte soll ich mir kaufen??
Verfasst am: 30.03.2010, 10:25 |
|
|
Hallo,
bin neu hier, also hoffentlich mach ich nicht irgendwas falsch...
Ich will mir so eine DS-Karte (oder Flash, wie immer die auch heißt) zulegen.
Zur Auswahl stehen:
R4i
R4i Gold
M3i Zero
iEdge Card
Acekard 2i
Vorraussetzungen:
Man muss Spiele spielen können. (.nds Dateien)
Es muss ein deutsches Menü haben.
Wenn ein Spiel einen Mehrspieler-Modus hat, wie z.B. Mario Kart, dann soll ich mit anderen auch spielen können.
Es muss für den Nintendo DSi verwendbar sein.
Sie muss mit Version 1.4E funktionieren und, wenn es eine neue Version gibt, muss man sie updaten können. (Weil sonst könnte ich sie ja wegschmeißen)
Ich kann mich da überhaupt nicht aus, deswegen würde ich mich über Hilfe riesig freuen...
Vielleicht auch ein bisschen eigene Erfahrungen, Vor- und Nachteile nennen.
Bin für alle Antworten dankbar!  |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
|
| |
|
 |
hanniking Junior Member

|
hmm
Verfasst am: 18.05.2010, 17:41 |
|
|
ich sehe das nicht so, die R4i Karte ist echt supaa,wenn du nicht gerade vor hast da irgenwas zu progrmieren oda sowas !!
 |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 18.05.2010, 20:48 |
|
|
Und das ist das Problem. Ich wage mal zu behaupten, dass du nicht wirklich technisch Erfahrung hast.
Es gibt viele Gründe keine R4(i) Karten zu kaufen. Der größte und wichtigste Grund ist, dass sie meistens keine Firmwareupdates bekommen. Dadurch funktionieren viele, vor allem neue Spiele mit Kopierschutz nicht.
Außerdem ist ihre Firmware ziemlich "unausgereift", dass bedeutet, microSDHC Karten unterstützen sie nur schlecht. Die Karten sind meistens langsamer.
Auch haben sie, was bei den aktuellen Flashkarten Standard ist, keine RealTime Save oder Slow Motion.
Sie unterstützen außerdem wenige Cheat Formate.
Meist ist der Support auch schlecht.
Ein großes Problem ist auch vor allen für Anfänger, dass es eben 20-30 R4(i) Fakes gibt. Demnach wissen sie nicht, welche Firmware sie für ihre Karten brauchen.
Und glaub mir, dass sind noch nicht alle Gründe. Du magst vllt noch keine Probleme oder einer der "besten" R4(i) Fakes haben, aber wenn du dann eine "originale" Karte kaufst, glaub mir, da wirst du viel zufriedener sein.
MfG
 |
|
| |
|
 |
|
|
|