Welches ist die beste Karte? Verfasst am: 20.07.2010, 11:22
Hab gehört es gibt:
R4i
Acekard 2i
Supercard Onei/Two
DSTTi
M3DS Real
M3i Zero
EZ Flash Vi
Hab eine Acekard 2i funktioniert leider immer noch nicht aber ich frage mich ob ich umsteigen soll.
soll ich das????? _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 20.07.2010, 12:56
Gegenfrage: Was ist das beste Auto/Computer/Handy/etc.?
Das gibt es wahrscheinlich nicht. Es gibt unterschiedliche Meinungen, die SuperCard DSTWO kann ich auch sehr empfehlen, aber sie ist noch "in der Entwicklung". Sie hat eine eingebaute CPU und ist quasi die neueste Flashkarten Generation. Von daher werden die großen, bereits angekündigten Funktionen erst später kommen, die Firmware ist auch noch nicht "ganz" ausgereift. Grundsätzlich kann ich sie aber empfehlen.
Die R4(i) Karten kannst du vergessen... davon gibt es dutzende und die sind alle Klone. Die EZFlash Vi ist nicht besonders weit verbreitet (zumindest kenn ich wenige), von daher würde ich die auch nicht unbedingt empfehlen.
Die M3i Zero / M3 DS Real (nutzen jeweils die gleiche Firmware) kannst du auch nehmen, die Acekard 2i soll sogar teilweise etwas besser sein...
Lange Rede, kurzer Sinn: Die SuperCard DSTWO ist die vermutlich momentan einzigste Flashkarte, die von anderen Flashkarten durch die eingebaute CPU hervorsticht. Greif zu ;=) _________________
Sili-Gamer Junior Member
Danke aber... Verfasst am: 20.07.2010, 22:44
Ich habe mich ein bisschen umgeschaunt und gesehen das ich die Acekard 2i auch auf der Wii benutzen kann weiss aber nicht wie.
BIN UNSICHER ABER ICH GLAUBE ICH KAUF MIR NE Supercard DSTWO
Danke an alle
Sili-Gamer Junior Member
Noch eine Frage! Verfasst am: 20.07.2010, 22:59
weist der DSi die Supercard DSTwo so ab wie die Acekard oder kann man sie einfach reintun und los gehts? _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 21.07.2010, 10:00
Einfach die Firmware herunterladen, entpacken und auf die microSD Speicherkarte kopieren. Fertig. _________________