Welches Modul und woher? Verfasst am: 17.03.2010, 08:31
Hallo Liebe dshomebrew.de-Gemeinde,
ich habe mir den ersten NDS, der auf dem Markt erschienen ist gekauft und habe mir gleichzeitig ein "R4" Modul gekauft.
Damit kam ich immer super klar und benutze es bis heute.
Aber irgendwann vor ein paar Wochen war mir der erste NDS zu alt, wenn Ihr versteht was ich meine (Neue Funktionen usw.)...Man will ja immer auf dem neusten Stand der Technik sein.
Also habe ich mir den neuen Nindendo DSi XL gekauft.
Jetzt sind meine Fragen:
1. Welches R4 Modul benutze ich am besten und woher bekomme ich es?
(Ich habe bereits gestöbert und bin auf die Seite von: www.r4karte.de gestoßen (R4 gold plus), doch ich weiß nicht, welche Karte ich da kaufen sollte.)
2. Oder gibt es eine Alternative zu der R4, die genauso gut und einfach ist zu handhaben ist?
Würde mich über eine rasche Antwort freuen!!
MfG
Nochance77 _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 17.03.2010, 14:05
Die Frage wurde schon so oft gestellt und auch beantwortet... Suche benutzen!
Und ne R4i Karte ist nicht zu empfehlen! _________________
mausili88 Junior Member
Re: Welches Modul und woher? Verfasst am: 08.08.2010, 04:23
NoChance77 hat Folgendes geschrieben:
(Ich habe bereits gestöbert und bin auf die Seite von: www.r4karte.de gestoßen (R4 gold plus), doch ich weiß nicht, welche Karte ich da kaufen sollte.)
Den erwähnten Shop gibt es seit dem Holland-Urteil nicht mehr Probier mal R4 Mania, da gibt's auch DSTwo usw. _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 08.08.2010, 11:22
Wie ich bereit's in einem anderen Thread geschrieben hab, bitte auf's Datum achten!!
mausili88 hat Folgendes geschrieben:
Den erwähnten Shop gibt es seit dem Holland-Urteil nicht mehr Shocked Probier mal R4 Mania, da gibt's auch DSTwo usw.
Von diesen Shop rate ich ausdrücklich ab! Nicht nur, dass der Shopbesitzer nötig hat, in Foren Werbung zumachen, er verkauft außerdem noch R4(i) Klone! Außerdem sind die Preise völlig überteuert!
Und sie behaupten noch, nur geteste Karten zu verkaufen, die auch gut sind. Deshalb verkaufen sie auch R4(i) Klone.
Außerdem hat dieser Shop nicht's mit dem Holland-Urteil zu tun, sondern mit dem von Großbritannien.