|
| Autor |
Nachricht |
daiquiri Junior Member

|
Wer kann mir helfen? Fragen zu Supercard DS ONEi und R4 Gold
Verfasst am: 05.12.2011, 21:10 |
|
|
Hallihallo und guten Abend
ich habe da so folgedens Problem. Meine 8 jährige Tochter bekam letztes Jahr zu Weihnachten einen Nintendo DSi XL, mit einer R4 Gold Flashcard, welche ich sogar irgendwie zum laufen bekommen habe. Problem allerdings: Viele Spiele laufen nicht. Ich kaufte mir kurze Zeit später ebenfalls einen Nintendo DSi mit einer Supercard DS ONE i und bei mir liefen alle Spiele problemlos. So, nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und ich überlegte, ihr ebenfalls eine Supercard zu bestellen. Bei Vartis z.B. gibt es nur noch eine Supercard Mini, was auch immer der Unterschied ist. Und auch in anderen Shops fand ich meine nicht mehr. Meine Fragen nun: Gibt es die "normale" Supercard DS ONE i noch? Falls nicht, muß ich umsteigen bzw. welche ist noch gut? Oder gibt es evtl die Möglichkeit auf die R4 Gold ne andere/bessere Firmware aufzuspielen, damit mehr Spiele laufen? Oder ist die einfach so "schlecht"? Hab einfach keine Ahnung von dem Kram, daher bitte ich meine vermutlich "dummen" Fragen zu entschuldigen.
LG
daiquiri |
|
| |
|
 |
Goldenfighter Posting Freak

|
Verfasst am: 06.12.2011, 15:04 |
|
|
Also die SuperCard DSTWO ist der "Nachfolger" vom SuperCard DSONEi und die gibt's fast überall noch zu kaufen. Empfehle Dir die SuperCard DSTWO, weil sie sogar noch viele extra Funktionen gegenüber der DSONEi hat.
MfG
 |
|
| |
|
 |
Ferkulat Junior Member

|
Bitte Hilfe, Supercard kann keine mp3 wiedergeben!
Verfasst am: 14.12.2011, 18:59 |
|
|
Hallo,
Ich habe eine Süpercard ds one i mini. Sie läuft in einem DSi, Firmw. Vers. 1.4.1. Die Spiele funktionieren alle. Aber ich kann keine einzigege MP3 wiedergeben, Ich kann Ordner mit den mp3 öffnen, aber es wird nichts angezeigt. Keine Daten da !
Auf meiner alten Supercard lief und läuft alles auf einem DSL problemlos. Habe ich irgendetwas vergessen ?? Gibt es keinen Moonshell mehr ?javascript:emoticon(' ')
Bin für Tip´s dankbar |
|
| |
|
 |
|
|
|