Hallo an alle
Ich habe jetzt seit kurzem einen Nintendo DSi und habe mal paar Fragen
1. ist es möglich auch über die interne Speicherkarte und nicht nur über den Adapter downgeloadete Spiele zu spielen?
Ein Kumpel sagte mir das das gehen müsste ich nur eine spezielle Software bräuchte.
2.wenn dies nicht möglich seien sollte welches ist dann der zurzeit beste Adapter für die DSi, womit sich das System auch gut verträgt?
und 3. ist es möglich die Musikwiedergabe auch bei geschlossenem Deckel fortzuführen oder nicht?
Danke schonmal an alle im vorraus! _________________
1. ist es möglich auch über die interne Speicherkarte und nicht nur über den Adapter downgeloadete Spiele zu spielen?
Interne Speicherkarte? Die wo im DSi bereits drin ist? Ich glaube kaum, dass NIntendo so dumm wäre und dies zulassen würde^^
Blackshett hat Folgendes geschrieben:
Ein Kumpel sagte mir das das gehen müsste ich nur eine spezielle Software bräuchte.
2.wenn dies nicht möglich seien sollte welches ist dann der zurzeit beste Adapter für die DSi, womit sich das System auch gut verträgt?
Gut vertragen?? Da gibt es keine Karte, früher oder später wirst du bestimmt Probleme bekommen, da der DSi eine Update Funktion hat. Wie bei der DSi Firmware 1.4, da wurden viele Karten blockiert. Für den DSi ist die M3i zero die beste. Warum, liest du hier: Link
und 3. ist es möglich die Musikwiedergabe auch bei geschlossenem Deckel fortzuführen oder nicht?
Danke schonmal an alle im vorraus!
Ich denke, diese Frage hättest du dir sparen können, indem du das einfach ausprobieren würdest. _________________
Blackshett Junior Member
Verfasst am: 06.01.2010, 19:09
Aha und wie ist es wenn ich mich mit der DSi einfach nicht ins Internet einlogge, da kann sich die Software ja auch nicht aktualisieren oder?
Zu der Musikwiedergabe: also bei mir geht die Musik da immer aus, das meintest du wohl mit probieren?
Kann man da wirklich nichts machen?
Aber danke schonmal für die Antwort!!! _________________
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 06.01.2010, 19:12
Aha und wie ist es wenn ich mich mit der DSi einfach nicht ins Internet einlogge, da kann sich die Software ja auch nicht aktualisieren oder?
Bis jetzt nur, mit deinem Einverständnis.
Zu der Musikwiedergabe: also bei mir geht die Musik da immer aus, das meintest du wohl mit probieren?
Kann man da wirklich nichts machen?
Aber danke schonmal für die Antwort!!!
Keine Ahnung, ich hör nie damit Musik^^. _________________