Wie istalliere ich die IEDGE Card???? Verfasst am: 20.04.2011, 00:47
Hallo an alle die Ahnung haben!
ich habe für einen NDSI eine IEDGE Card gekauft. Nun bekomme ich es einfach nicht hin, diese richtig zu installieren. Ich habe
-meiner Meinung nach- alles nach Anweisung gemacht, aber wenn ich dann die IEDGE Card ind den DS stecke, dann gibts ne Fehlermeldung. Bin auch der Meinung, dass die Anleitung die ich gefunden habe mega kompliziert ist. Kann mir hier evtl. jemand in ganz leichten und einfachen Schritten erklären wies funktioniert?
Bitte bitte bitte ! Danke Danke Danke!!!
Gr´ße von fari, die die Karte Ostersonntag fertig haben muss!
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 20.04.2011, 21:37
Was für eine Fehlermeldung kommt da?
MfG
fari Junior Member
Verfasst am: 20.04.2011, 21:47
Es erscheint:
Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten.
bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
In der Anleidung zum DSI steht darüber natürlich nichts. Wenn ich ehrlich bin, vielleicht hab ich die Anleitung auch nicht wirklich richtig verstadnen. Hab auch keine auf deutsch gefunden, nach der man es ganz einfach istallieren kann.
oje oje ojemine
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 20.04.2011, 21:56
Benutzt Du auch für alles die neuesten Versionen? System-Software Und Bootstrap jeweils aktuell?
Wenn ja schau adir auch mal Videos auf YouTube an, dort wird es sehr gut erklärt!