Ich habe kein Problem mit der Karte Selbst oder mit meinem dsi, das Problem ist, dass ich nicht weis wie
ich Spiele auf die Karte drauf lade
Als ich die Karte bekommen habe waren da schon viele Spiele drauf, doch selbst weiss ich nich wie ich das machen soll
wäre super wenn mir jemand schreiben würde was ich da genau tun muss
Danke im voraus...
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 21.09.2011, 19:23
In Deiner R4(i) Karte befindet sich ja eine microSD Speicherkarte, diese schließt Du an Deinem PC an (brauchst höchstwahrhscheinlich dafür einen entsprechenden Adapter). Dann die Spiele einfach mittels Copy&Paste auf die Speicherkarte drauf.
MfG
SolidSnake Junior Member
Verfasst am: 22.09.2011, 15:46
Ok vielen dank ich denke das müsste ich hinkriegen , doch wo kann ich denn spiele überhaupt runterladen ?
Ich hatte früher mal Emulatoren und da kenn ich noch seiten wo man ROMS runterladen kann...
Einfach die ROMS runterladen und auf die karte packen oder muss ich von wo anders runterladen ?
Lg
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 23.09.2011, 13:00
Ja, einfach herunterladen und auf die Karte packen. Oft sind die Spiele noch verpackt im .rar oder .zip Format, dann musst Du sie halt noch mit entsprechender Software entpacken.
Wo Du die Spiele herbekommst, musst Du selbst heraufinden. Das ist hier nicht erlaubt, zu posten.