Hi weis net genau obs hier her gehört aber ich will des neue pokemon Schwarz und weis spielen geht aber net mit meiner Firmaware von de R4(http://r4i-sdhc.com/downloade.asp) Das ist die zweite. Ich hab die R4 Upgrade Revolution for DS (NDSL/NDS).
Will da jetzt des Wood R4 drauf machen formatier die un kopier die Dateien. Starte die Karte un dann kommt auf dem oberen Bildschirm ein kästchen mit nem ? und Menü. kann mir da einer helfen oder sagen ob ich das anders machen kann das ich auf der Karte des Pokemon Schwarz/Weis spielen kann ohne es mit zu kaufen?
Goldenfighter Posting Freak
Verfasst am: 06.03.2011, 16:05
Die Wood-Systemsoftware funktioniert nur auf der originalen R4 Karte und auf einigen Klone, die jedoch dafür angepasst werden müssen.
Das Spiel ist ja relativ neu. Vielleicht wird Dein Hersteller noch mit einem Update nachziehen, sodass das Spiel dann funktioniert.
Außerdem kannst Du mal auf andere Foren nachschauen, ob es einen Fix/Patch zum Spiel gibt, bzw. eine angepasste ROM.
Falls es kein Fix/Patch gibt und Du nicht länger warten willst, kannst Du auch eine bessere Flashkarte kaufen, wie z.B. die SuperCard DSTWO.