würde hilfe benötigen Für M3 Real Verfasst am: 16.02.2011, 19:13
Hallo
Ich suche fur meine Kidis spiele auf deutsch
sie haben einen Nintendo DS und ein M3 Real software habe ich schon gewechselt
G6&M3DS-R_M59/G6&M3DS-R_M73/G6&M3DS-R_M72 Diese habe ich versucht.
ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann.
. Age of Eemperies Mythologen
. Call of duty Black ops
.The_Penguins_of_Madagascar
Ich habe sie zwar gefunden aber entweder in Englisch oder sie laufen nicht.
Ich bin da leider kein Profi .
Es wäre net wenn mir wer helfen könte
MFG Mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:17
ich muss ehrlich gesetehen das ich nicht weiss was du möchtest????
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:21
was ich möchte Ich weiss nicht wie ich die spiele entweder zum Laufen bringe
aber wenn ich sie zum laufen bringe kann ich sie nur in englisch spielen.
obwohl sie deutsch sein sollen.
ich kann auch die sprache nicht umstellen
der ds ist auf deutsch eingestellt
darum brauche ich hilfe
mfg mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:29
wenn du weist das sie englisch sind haste sie doch zum laufen gebracht.... oder nicht??
Versuch mal ne andere quelle die spiele zu beschaffen.... und was deine flashkard angeht versuch mal nen update zu machen aber vorher die daten sichern...
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:40
Sie sind ja Deutsch von dem ich sie habe der Sagt sie sind Deutsch
aber nur bei unseren DS nicht bei einen Freund von mir sind sie auch deutsch aber bei mir nicht
das ist ja das Problem
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:43
lad sie von ner anderen quelle nochmal.... google einfach ich darf hier nix posten
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:47
Hallo
dieses habe ich von 5 Verschiedenen Quellen
das läuft gar nicht
The_Penguins_of_Madagascar
Diese jetz 3 mal von verschiedenen seiten Runtergeladen und einmal von einen Freund bekommen
sie sollen alle deutsch sein aber nur bei mir nicht.