würde hilfe benötigen Für M3 Real Verfasst am: 16.02.2011, 19:13
Hallo
Ich suche fur meine Kidis spiele auf deutsch
sie haben einen Nintendo DS und ein M3 Real software habe ich schon gewechselt
G6&M3DS-R_M59/G6&M3DS-R_M73/G6&M3DS-R_M72 Diese habe ich versucht.
ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann.
. Age of Eemperies Mythologen
. Call of duty Black ops
.The_Penguins_of_Madagascar
Ich habe sie zwar gefunden aber entweder in Englisch oder sie laufen nicht.
Ich bin da leider kein Profi .
Es wäre net wenn mir wer helfen könte
MFG Mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:17
ich muss ehrlich gesetehen das ich nicht weiss was du möchtest????
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:21
was ich möchte Ich weiss nicht wie ich die spiele entweder zum Laufen bringe
aber wenn ich sie zum laufen bringe kann ich sie nur in englisch spielen.
obwohl sie deutsch sein sollen.
ich kann auch die sprache nicht umstellen
der ds ist auf deutsch eingestellt
darum brauche ich hilfe
mfg mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:29
wenn du weist das sie englisch sind haste sie doch zum laufen gebracht.... oder nicht??
Versuch mal ne andere quelle die spiele zu beschaffen.... und was deine flashkard angeht versuch mal nen update zu machen aber vorher die daten sichern...
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:40
Sie sind ja Deutsch von dem ich sie habe der Sagt sie sind Deutsch
aber nur bei unseren DS nicht bei einen Freund von mir sind sie auch deutsch aber bei mir nicht
das ist ja das Problem
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:43
lad sie von ner anderen quelle nochmal.... google einfach ich darf hier nix posten
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 19:47
Hallo
dieses habe ich von 5 Verschiedenen Quellen
das läuft gar nicht
The_Penguins_of_Madagascar
Diese jetz 3 mal von verschiedenen seiten Runtergeladen und einmal von einen Freund bekommen
sie sollen alle deutsch sein aber nur bei mir nicht.
. Age of Eemperies Mythologen
. Call of duty Black ops
aber danke für diene Hilfe
MFG Mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 20:01
dann date mal deine flashcard up... das könnte auch helfen....
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 20:04
Kanst du mir eine software empfehlen
Ich weis nicht welche ich noch nehmen soll
MFG mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 20:06
Steht der link nicht auf deiner karte??
carp1400 Junior Member
Verfasst am: 16.02.2011, 20:08
Ja schon da habe ich schon die neueste version giebt es nicht eine andere soft für das m3 Real als
die von m3.
ich habe was von einer Sakura oder so gelesen ist die besser???
mfg mario
Thunder567 Member
Verfasst am: 16.02.2011, 20:10
da weiss ich leider nicht genug bescheid... ich hoffe das goldenfighter bald wieder kommt, der ist da wissender drinne...
tut mir leid....
Chiru Junior Member
Verfasst am: 25.02.2011, 00:14
Das Spiele ggf. auf Englisch sind, ist bei Download-Spielen normal.
Auch wenn es mich irritiert, dass es bei einem anderem DS-System (bei gleicher ROM-Datei) anders ist.
Diesen Effekt gab es in meiner Familie noch nicht.
Auch wenn mir da 2 Ideen kommen, woran es liegen könnte.
1. ausgehend von ROM -
Diese haben teilweise eine "Multi"-Sprachfunktion. Entweder kann man da gleich am Anfang auswählen, welche Sprache man hat oder es richtet sich nach der Systemeinstellung. Obwohl mir letzteres noch nicht selbst gesehen ist.
2. ausgehend von SYSTEM -
Bei einem neuinstallieren System auf der Flashkart kommt bie der 1. Nutzung die Frage nach der Sprache. Vielleicht war der "Klick" zur Sprachauswahl zu schnell. Bei M3-Software, soweit ich es bisher gelesen habe hast du bereits 4.9 ausprobiert, also die neuste. Bei dieser könnte man das Problem auf der Seite "Einstellungen" wieder umändern.
-------------------
Bemerkung zu Sakura:
Hidden:
Was Sakura angeht, ich habe davon eben die "neuste" Version versucht zu unstallieren [! das erste Mal überhaupt Sakura].
Die Installation war nicht ganz mein Fall, da ich erst eine Anleitung per YouTube benötigte.
Insbesondere da es mir nicht klar war, warum ich die .exe Datei auf meinem PC installieren muss/sollte und von da aus erst alles auf die SD-Card packen sollte. Aber gut... am Ende befanden sich dann auch dort ein System sowie NDS Ordner, den NDS musste man selbst hinzufügen mit den NDS Spielen.
Dann M3 Real mit SD bestückt und DS Lite angeschalten...
Die ersten Einstellungen waren leicht verständlich, da System-Auswahl(Sakura) und Sprachauswahl auf Deutsch. Irritiertend hierbei könnte sein, dass Anleitungen zu Hilfe etc. weiterhin auf Englisch waren. Was nicht ganz perfekt ist, aber geht.
Nach dem Start sieht man den NDS und Systemordner, was man jedoch abstellen kann. Heißt, die Ordnerstruktur wird nicht zugelassen. (Ob ich da nun einen Fehler gemacht habe weiß ich nicht, schätze ich aber. Denn nachdem ich dies getan hatte + mein DS neustartete ging es nimmer)
Dennoch weiter zum NDS Ordner, die Spiele werden nach Namen geordnet wahlweise in einer Zeile od. 2 (sieht bei langen Titeln besser aus, da sie sonst abgeschnitten werden) angezeigt werden. Zeitweise war nur das Icon zum Spiel weg, auch wenn es ab und an wieder sichtbar wurde... Grund kein Peil ^^°
Zudem wurden die Titel beim Scrollen später auch auf dem oberen Bildschirm angezeigt.
Schön fande ich bei der NDS-Anzeige die Wahlmöglichkeit die Datei-Endung wegzulassen, bzw. deren Sichtbarkeit auszuschalten. Das erscheint irgendwie "freundlicher". XD ist aber wiederum Geschmackssache.
Auf Cheat kommt man hier gesondert. Ebenso auf die Auswahl vom Spielmodi (Download, Standard) und weiteren Einstellungen. Wobei das Menü klar verständlich ist. Hier wurde es glaube ich Deutsch angezeigt (wenn ich es nicht geträumt habe).
An und für sich ist Sakura nicht viel anders als das normale M3 System. Jedoch hatte ich es nur kurz oben und nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wodurch meine Anmerkungen bei "erfahreneren Sakura-Usern" sicherlich anders ausfallen würden.